Mk6
Ford Fiesta Mk6 & Fusion:

abs steuergerät

• Ford Fiesta Mk6 Ticker
  • Ford Fiesta Mk6 & Fusion Forum
  • Ford Fiesta Mk6 Blogs
  • Ford Fiesta Mk6 FAQ
  • Ford Fiesta Mk6 Tests
  • Ford Fiesta Mk6 Marktplatz
Ford Fusion JU2

abs steuergerät

Themenstarter

Hallo zusammen,

Thema ABS Steuergerät:

Mein Ford Fusion, Bj. 2006, mit 111 000 km hat in den letzten Monaten zahlreiche Reparaturen hinter sich. Dann kamen die Raddrehsensoren dran weil auf dem Tacho/Display die Kilometerzahl verschwand und die ABS- und Handbremsleuchte dauerhaft aufleuchtete.

Nun hat mir mein Reparatur-Fritze, von dem ich übrigens einiges halte, also kein krummer Hund, gesagt, das ABS Steuergerät sei defekt. Entweder müsse es komplett gegen ein neues ersetzt werden oder das alte wäre auszubauen und an eine Reparaturstelle, die er im Internet erst noch raussuchen müsste, zu senden. Die prüfen es und reparieren es wenn möglich. Ansonsten schicken sie es wieder zurück und man sitzt dann auf den versandkosten.

Habe nun im Internet und hier im motor-talk forum recherchiert:

Das ABS-Steuergerät wird bei einem Technik-Zentrum in Filderstadt angeschaut und evtl. repariert.

Hat mir sonst noch vielleicht jemand einen heißen Tip???

Im Voraus besten Dank

Fusion-Opa

Hallo,

habe dass selbe Problem mich würde interresieren ob dass Steuergerät repariert werden konnte oder ob du ein neues gebraucht hast. Besten danke im Voraus

Hallo

Es ist aber auch möglich , dass es nicht am ABS-Steuergerät sondern nur an schlechten Kontakten oder Kabel liegt .

MfG

Schau mal dort nach:

BBA-reman.com, Borsteler Chaussee 85-99, 22453 Hamburg

Ford Fiesta Mk6 & Fusion: abs steuergerät

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Abs steuergerät : Ford Fiesta Mk6 & Fusion (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH