• Online: 2.762

3 (UB)
Kia Rio & Picanto:

ABS Sensor Kia PICANTO EX 1.1

KiaKia

ABS Sensor Kia PICANTO EX 1.1

RoterBaronDirk RoterBaronDirk

Harley-...
Themenstarter

Hallo Jungs, ich stell mich mal vor bei euch...bin der Dirk 40j aus Hamburg und hier im Forum neu....bin ansonsten bei Harley im Forum aber fahre 2 Kias

 

also das Auto meiner Freundin hat das gleiche Problem ,es handelt sich um ein Kia Picanto EX 1.1 Baujahr 2004

 

Nun meine Frage .....kann man diesen Sensorring so einfach tauschen bzw, einbauen ??was muss ich denn da so abbauen mal abgesehn vom Rad ???

 

 

Gruß Dirk


LegolasZ8 LegolasZ8

Hallo Dirk,

 

ich bin neu in diesem Forum und mit eben auf deinen Beitrag gestoßen. Hattest du den Ring mittlerweile tauschen können? Bin gerade auch dabei und würde mich deswegen über einen eventuellen Erfahrungsaustausch freuen.

 

Viele Grüße


Deine Antwort auf "ABS Sensor Kia PICANTO EX 1.1"

Kia Rio & Picanto: ABS Sensor Kia PICANTO EX 1.1
schliessen zu
Fahrzeug Tests
banner ad teaser button resource