ABS Diagnose Gerät BMW k 1200 lt

Themenstarter

Gibt es für die K 1200 bauj. 2001 ein Diagnose Gerät mit dem ich Fehler auslesen und selber löschen kann?

friesenjunge48

dreckfinger dreckfinger

dummschwätzer

2001 is knifflig.......entweder hast du noch das alte ABS II...dann reicht ein einfaches analoges Volt-Meter (analoges Multimeter)....

Oder du hast schon Integral-ABS III mit BKV, dann kaufst du am besten einen Moditec oder Groupe-One-tester...........gibbet schon im schlappen 5-stelligen Eurobereich :D

(nur musst du dann noch BMW überzeugen dir die Werks-Software zu überlassen ;) )

• 1x

Guck mal da

Und Du hast eine PN

• 2x
Themenstarter

Danke für den Hinweis, so ein Gerät benutze ich für meine R 1100 RS klappt 100%

mfg

friesenjunge48

die k1200lt hat allerdings einen runden diagnosestecker mit viel mehr pins und nicht den 3-poligen flachstecker

dreckfinger dreckfinger

dummschwätzer

ABS Diagnose Gerät BMW k 1200 lt

Die Belegung des runden Steckers findet man auf www (und nu nen Punkt) powerboxer (und nu wieder ein Punkt) de.........wenns hier net so depperte Linkregeln gäb wär das vorher sogar ein richtige Link geworden, so musste ein bissel denken.:D

Oder als Link direkt zum Thema (zumindest bis es die Mods mal wieder löschen...):

http://www.powerboxer.de/4V-Diagnosestecker11x0.html

BMW Motorrad: ABS Diagnose Gerät BMW k 1200 lt

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ABS Diagnose Gerät BMW k 1200 lt : BMW Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH