-
andyrx:
Unsinnige Anzeige der Schilderbrücke-> was machst Du...?
Kommentare: 53 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 4 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 3 -
Sunny Melon:
Wer baut das beste Stadtauto?
Kommentare: 36 -
112 bis 911:
"Ihr werdet alle sterben!"
Kommentare: 17 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Kommentare: 5
Abnehmbare AHK, Brink oder Bosal oder????
Themenstarter
|
Moin, ich will endlich meinen Laguna GT, EZ 11/00, mit einer Anhängekupplung versehen. Habe versucht, mich im I-Net über die verschiedenen Modelle zu informieren. Ist mir aber nicht wirklich gelungen :-( Beim Händler gab´s die Dinger auch nicht zum "Anfassen", müssen extra bestellt werden. Die Preise waren dafür deutlich höher als im I-Net.
Um es Kurz zu machen, wer hat Erfahrungen mit den Systemen verschiedener Hersteller? Ist Bosal oder Brink besser im Handling, oder gibt es vllt. noch einen weiteren in Erwägung zu ziehenden Hersteller? Danke schon mal für Eure Tipps diddy |
-
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
17 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
118 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
8P: Pfeifen im 6. Gang beim Gasgeben
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.308 Beiträge

Vergaser rockt
Ich war mit beiden Herstellern zufrieden. Hab an einem Fiat Doblo eine Bosal verbaut und an einem Skoda Roomster eine Brink. Meiner Meinung nach unterscheiden sich die Kupplungen so gut wie garnicht.
Der Elektroniksatz, der ist entscheident. Dort würde ich nur fahrzeugspezifische Sätze nehmen, alles andere ist zu aufwändig.
1xMidlifecruiser
Danke Dir, hilft mir schon sehr weiter.
Wegen dem E-Satz, gibt es da auch bei fahrz.spz. extreme Unterschiede? Ich habe da eine Preisspanne von ~70-100.- festgestellt! Leider kann man, zumindest bei den Online-Angeboten (rameder, ahk-preisbrecher, Bertelshofer), nicht in Erfahrung bringen, von wem oder wo diese hergestellt wurden. Der örtliche Teilehändler konnte da auch keine Auskunft geben.
diddy