Touran
VW Touran:

Abholung in WOB > Wie hinkommen?

• VW Touran Ticker
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv

Abholung in WOB > Wie hinkommen?

Themenstarter

Hallo zusammen,

jetzt ist es auch bei mir so weit. Nach meinem Urlaub, habe ich die Mitteilung vom :) erhalten, dass ich unser Touri am Donnerstag 02.09. um 15°° auf uns in WOB wartet. Wen es interessiert: bestellt haben wir am 12.06.04, also ca. 11Wochen warten (waren auch Werksferien dazwischen).

Aber nun meine Frage:

Wie komme ich vom WOB-Hauptbahnhof in die Autostadt?

Fahren dort regelmäßig Busse zur Autostadt?

Wieviel Zeit sollte man einkalkulieren vom Bahnhof zur Autostadt?

Ach noch etwas. Hier wird immer über einen Gutschein von 50€ geschrieben, der für Verzehr u. Nippes eingelöst werden kann. Von wem und wann bekomme ich den Gutschein?

Für weitere Tips zur Abholung bin ich dankbar!!

Gruß Ralf

der es kaum noch abwarten kann.

hallo formel

also der bahnhof liegt direkt an der Autostadt, musst nur über ne brücke laufen . Sind zu Fuss ca. 5- 10 minuten. Kanste gar nicht verfehlen, ist alles gut beschildert.

Also nur aus den zug steigen über die Brücke laufen schon bist du deinen Touri näher :-).

Zu den Gutscheine, der Betrag ist auf ne Chipkarte gespeichert , die müstet du bei deinen Freundlichen bekommen , mal nachfragen. So viel ich weiss werden die dann in der Autostadt dann freigeschaldet.

Also viel spass in der autostadt und eine gute Heimfahrt mit deinen neuen Touran!!!!

Hallo Formel123,

einfach über die Straße gehen. Siehe hier

http://www.autostadt.de/info/cda/main/0,3606,1~130~1,00.html

Themenstarter

Hallo Heinz, hallo Buddy,

danke für die schnelle Auskunft!

Das Werk kann man ja nicht verfehlen :)

Gruß Ralf

VW Touran: Abholung in WOB > Wie hinkommen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Abholung in WOB > Wie hinkommen? : VW Touran (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH