B8 (8K)
Audi A4 8K:

Abgasleuchte leuchtet

• Audi A4 B8 (8K) Ticker
  • Audi A4 8K Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz
Audi A4 B8 (8K)

Abgasleuchte leuchtet

Themenstarter

hallo

Habe seit kurzem das problem bei meinen audi a4 1,8tfsi avant bj 2008 150000km gelaufen, mit der abgasleuchte war auch schon beim freundlichen beim fehlerauslesen kam raus Kraftstoffdruck zu hoch der konnte aber auch nicht sagen warum, löschte ihn und sagte falls er nochmal kommen sollte dann soll ich mich melden!!

Tja lange hats nicht gedauert und da leuchtet sie schon wieder!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen der schon so ein problem hatte???

Auch seit gestern habe ich bemerkt das ich kühlwasserverliere irgendwo rechts beim motor unten!!!

Hatte noch nie solche probleme mid einem audi regt mich echt auf

Kann mir da jemand weiterhelfen :)

Poloweb Poloweb

10 Jahre Motor-Talk

Wenn du mit dem Fehler zu Audi fährst, dann werden die wohl eine geführte Fehlersuche machen. Hast du Frostschutz im Motor? Ist das wirklich Kühlwasser? Sieht man das am Behälter?

Themenstarter

Ja klar die meinten sie müssten alles zerlegen vom tank bis zur kraftstoffpumpe würde ca 1 tag dauern!! Möchte nicht wissen wie viel das kosten wird ;)

Ja klar frostschutz bis -35 grad, am behälter ist es auch schon unter minimum und die pfütze unterm auto ist auch kühlwasser!!

Hab mal so nachgesehen sieht aus ob wenn es vom flansch kommt wo das kühlwasser zum motor reinläuft!!!

Hab keine ahnung was es da haben könnte hoffe nur es wird nicht sehr kostspielig ;)

Audi A4 8K: Abgasleuchte leuchtet

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Abgasleuchte leuchtet : Audi A4 8K (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH