II (86C)
VW Polo I & II:

abgasanlage

• VW Polo II (86C) Ticker
  • VW Polo I & II Forum
  • VW Polo II (86C) Blogs
  • VW Polo II (86C) FAQ
  • VW Polo II (86C) Tests
  • VW Polo II (86C) Marktplatz
  • Exklusiv

abgasanlage

Themenstarter

hi

kann man einen ca 180ps G40 polo mit G60lader mit originaler abgasanlage ab kat fahren?

ist der staudruck dann zu hoch und ich hab leistungseinbuße?

mfg

cassius

Würde ich mal vermuten. An deiner Stelle ab Kat Edelstahl 60er Durchmesser. Und einen Dämpfer.

Yoji Yoji

Kaffee-Süchtiger

und nen 100 Zeller KAT nehmen

Themenstarter

mit kat ist kein problem ich hab nen G60kat drin. ich streub mich nur gegen eine Gr. A anlage weil die alle so laut sind und da hab ich kein bock drauf.

Wirst du wohl müssen. Oder fahr vieleicht mal zu einem Auspuff Hersteller und lass dir was anfertigen. Kostet zwar etwas mehr kannst aber deine Wünsche angeben. Mit original Auspuffanlage würde ich es aber nicht versuchen.

Themenstarter

abgasanlage

also wegen anfertigen hab ich mich schon erkundigt, kost 600 euro komplett edelstahl ab kat.

nur es muss doch irgendeine gr analge geben die normal nicht so laut ist. oder kann ich die noch nachträglich dämmen irgendwie??

Laß dir doch passende Schalldämpfer mit anfertigen. Oder steck halt von nem großen Auto (siehe unten :D) einen Endschalldämpfer dazwischen.

Themenstarter

was für ein rohrdurchmesser hat den eine audi pott??

56 cm Rohrdurchmesser wenn ich mich richtig erinnere ( Scheiß Alkohol :D ). Im Ernst wenn du dir einen edelstahlauspuff anfertigen lässt für 600€ dann kann man erwarten das da Schalldämpfer dabei sind die auch dämpfen. Und dann ist er auch nicht zu laut.

Themenstarter

ja die sind dabei. hatte schon überlegt nur nen esd zu machen nur das kost auch 400 euro. das auch viel

abgasanlage

ich würde es mal mit einen ESD vom 16v oder G 60 probieren und mit den rohren ausprobieren gibt doch alles mögliche an rohren und bögen zu kaufen (schrottplatz)

Themenstarter

was haben die denn für einen durchmesser? und was sagt der tüv zu sowas?

VW Polo I & II: abgasanlage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Abgasanlage : VW Polo I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH