Jetta
VW Golf 1 & 2:

abe kw gewindefahrwerk

  • VW Jetta Panorama
  • VW Golf 1 & 2 Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv

abe kw gewindefahrwerk

hallo leute ich suche ne abe für ein kw fahrwerk und naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich auf der kw seite nichts mehr finde

 

 

das sind die daten die ich von dem fahrwerk habe

 

8001109

 

artikelnummer 15380406

 

amx 144

 

danke schon ma im vorraus


Du solltest einfach mal ne Mail schreiben,da werden die dir schon das richtige schicken........


Edition82 Edition82

MB NL Berlin

BMW

hää??

 

auf der kw-seite oben auf download und dann "gutachten und anleitungen"

 

wo ist das problem?


Zitat:

Original geschrieben von Edition82

hää??

 

auf der kw-seite oben auf download und dann "gutachten und anleitungen"

 

wo ist das problem?

Für die angegebene Art.Nr.ist kein Gutachten dabei......(habs zumindest auch nicht gefunden)


Edition82 Edition82

MB NL Berlin

BMW

achso, dann sorry. ich hab nur die dämpfernummer erkannt und wusste noch, dass ich das kürzlich selbst runtergelden habe. dann bin ich grad nur auf die seite und sah halt, dass die GA's immer noch downloadbar sind.

 

dann nehm ich's natürlich zurück!


Edition82 Edition82

MB NL Berlin

BMW

abe kw gewindefahrwerk

also google spuckt mit der nummer und "golf" dahinter einen treffer aus und der hat nix mit vw golf zu tun.

 

sicher, dass die nummer stimmt??


Themenstarter

ja die nummern stimmen alle die hab ich selbs abgeschrieben von nen hibteren dämpfer und dann auch noch ma kontroliert das is ja das problem das ich da auch nichts finde bei kw


Edition82 Edition82

MB NL Berlin

BMW

blöde frage: spielt denn diese art.-nr. fürs eintragen eine rolle? also ich habe für meine süße bei kw ein ga runtergeladen, dämpfernummern stimmen (diesselben die du auch hast), federn auch..(ist bei ihr ein golf3)

ist das nicht alles, was man braucht??


Themenstarter

ich weiß nich was ich zum eintragen brauche ist mein erstes fahrwerk das ich einbauen würde und naja ich hab auch niemanden im freundeskreis mit nen kw fahwerk den ich fragen könnte aber wäre nett wenn du mir ma den link dafür schicken könntest wär sogar geil wenn das ding in nen golf 2 passt weil wegen dem fahrwerk wollt ich mir eig keine neue karre kaufen


Edition82 Edition82

MB NL Berlin

BMW

wo hast du denn das fw her? und für welches auto sol das denn eigentlich sein? also die dämpfer-nr 8001109 sind die hinteren dämpfer fürn 2er, 3er, corri, vento und toledo. alles dasselbe. du müsstest mal schauen, was auf deinen federn für nummern stehen.

 

welche ausführung ist es denn deiner meinung nach? ist das härteverstellbar, schon aus edelstahl (=neuere generation)

 

was hats gekostet?

 

gruß!



abe kw gewindefahrwerk

Also die Dämpfernummer bringt ja auch nichts weil die Federn sind ja für die Tieferlegung "zuständig" und es werden ja auch nur die Federnnummern und der Hersteller und die dadurch erzielte Tieferlegung eingetragen. Ich habe ja das 40/40 Fahrwerk drin und habe hierzu auch das Gutachten.

 

Falls du es brauchst, sagst einfach bescheid.


Zitat:

Original geschrieben von Stepke

Also die Dämpfernummer bringt ja auch nichts weil die Federn sind ja für die Tieferlegung "zuständig" und es werden ja auch nur die Federnnummern und der Hersteller und die dadurch erzielte Tieferlegung eingetragen. Ich habe ja das 40/40 Fahrwerk drin und habe hierzu auch das Gutachten.

 

Falls du es brauchst, sagst einfach bescheid.

bzw. [url=http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Gutachten/ga2002-ktvpzw-ex-75.pdf[/url0]

 

Aber sorry, ich sehe gerade du brauchst dies ja für ein Gewinde..... Sorry


Edition82 Edition82

MB NL Berlin

BMW

Zitat:

Original geschrieben von Stepke

Zitat:

Original geschrieben von Stepke

Also die Dämpfernummer bringt ja auch nichts weil die Federn sind ja für die Tieferlegung "zuständig" und es werden ja auch nur die Federnnummern und der Hersteller und die dadurch erzielte Tieferlegung eingetragen. Ich habe ja das 40/40 Fahrwerk drin und habe hierzu auch das Gutachten.

 

Falls du es brauchst, sagst einfach bescheid.

bzw. [url=http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Gutachten/ga2002-ktvpzw-ex-75.pdf[/url0]

 

Aber sorry, ich sehe gerade du brauchst dies ja für ein Gewinde..... Sorry

beim gewinde werden die dämpfer mit eingetragen..

 

gruß!


 

 

beim gewinde werden die dämpfer mit eingetragen..

 

gruß!

Ah okay des habe ich nicht gewusst.

 

Danke dir.


Edition82 Edition82

MB NL Berlin

BMW

hier mal der text, den kw zum eintragen vorschlägt (steht so im gutachten):

 

M. HÖHENVERSTLLB. FAHRWERK

HERST. KW AUTOMOTIVE GMBH

KENNZ. FEDER V: KW 20-60-80 / KW 60-170*,

KENNZ. FEDER HI: KW 20-60-80/ KW 50-250*,

KENNZ. FEDERBEIN V: 800 1009,

KENNZ. DÄMPFER H: 800 1109

IN VERBINDUNG MIT RAD :............................,

REIFEN:.......................;

MAX. BETR.BREITE:………....MM;

ABSTANDSMASS BÖRDELKANTE-RADMITTE

V/H........../...........***

 

gruß!

edition


Hinweis: In diesem Thema Abe kw gewindefahrwerk gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 15. August 2008 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "abe kw gewindefahrwerk"

zum erweiterten Editor
VW Golf 1 & 2: abe kw gewindefahrwerk
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen