ABE / Gutachten für CSR-SS015 Seitenschweller

Themenstarter

Hallo Leute

Ich suche ein Gutachten oder ABE für die Seitenschweller CSR-SS015 von CSR-Tuning.

Damit hätte ich alle ABES und Gutachten, die ich brauche und kann sorglos fahren :D

Könnte mir jemand damit weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar dafür! :)

schöne grüße

hallo

hast du auch eins für die frontschürze

mfg

Hallo

Suche dringend eine ABE für csr seitenschweller SE, X-line

Habe sie bei ebay gekauft. nur leider ohne ABE

Habe schon bei csr nachgefragt nur die sagen ohne Rechnungsnummer geht da nix!!!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Zitat:

Original geschrieben von badboy0220000

Hallo

Suche dringend eine ABE für csr seitenschweller SE, X-line

Habe sie bei ebay gekauft. nur leider ohne ABE

Habe schon bei csr nachgefragt nur die sagen ohne Rechnungsnummer geht da nix!!!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Huhu

Ich suche ebenfalls ein Gutachten für meine CSR x-line Seitenschweller Artikel NR. CSR SS015

Und das am besten vor 05.01.2009!!,weil das der letzte Tag ist wo ich das Gutachten noch nachreichen kann!!

Also bitte bitte falls irgendwer mir weiterhelfen könnte wäre ich echt sehr erleichtert!!!

Danke!!!

Natucki Natucki

Natucki = Google ;-)

Hallo,

die SS015 müssten für einen Golf 3 sein oder? SS016 wäre laut Internetseite vom Hersteller dann für Golf 4 ! Warum schaut ihr nicht einfach bei Ebay und schreibt die Leute an, die diese Seitenschweller verkaufen und ein Gutachten dazu haben bzw schon solche über Ebay z.B. bei der Firma DTS gekauft haben?

Hier z.B. jemand der gerade aktuell die CSR X-Line Seitenschweller für einen Golf 3 inkl. Gutachten versteigert....!

Falls ihr die für den Golf 3 sucht.....schreibt einer (!) von euch den Verkäufer an oder wartet bis er sie verkauft hat und nach Bewertungsabgabe kann man ja auch den Namen des Käufers sehen und diesen dann anschreiben....! Am besten bietet ihr gleich einen gewissen Betrag an was euch das Gutachten wert ist.....dann denke ich wird dem nichts im Weg stehen....!

LG

Jason1982 Jason1982

Wasch dich

Hallo,

hab die Schweller CSR-SS015 auch gebraucht gekauft mit Gutachten dafür. Falls jemand eine Kopie braucht bitte melden mit PN.

Jason

Hallo und Guten Morgen

Habe mir auch die teile bei ebay ersteigert für die Seitenschweller habe ich die ABE

aber ich breuchte noch die Abe für die FSK 032 und für HSK 010

Kann mir jemand helfen?

gruß

hallo

hat zufällig noch jemand ein gutachten für

CSR-HSK-051

Prüfbericht nr : 1810051962

wäre euch sehr dankbar ;D

meine e-mail ist : HeitzA@hotmail.de

MfG

Hallo ich brauch unbedingt ein gutachten für die schweller von csr xline

Mir wurde meine Karre stillgelegt!

Und jetzt hab ich nur die papiere für den schweller net.

kann mir einer helfen??

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

Hallo,

hab die Schweller CSR-SS015 auch gebraucht gekauft mit Gutachten dafür. Falls jemand eine Kopie braucht bitte melden mit PN.

Jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

Hallo,

Jason

Hi ich suche auch dringend ein gutschaten für die Golf3 Seitenschweller!!!

Auf den Schwellern steht die Nummer: "VW Golf3 SSCH01" sind die mit dem m3 Style!!!

Hoffe einer kann helfen!

LG Chris

VW Styling und optisches Tuning: ABE / Gutachten für CSR-SS015 Seitenschweller

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ABE / Gutachten für CSR-SS015 Seitenschweller : VW Styling und optisches Tuning (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH