W124
Mercedes E-Klasse W124:

ABE für AMG Felgen 7.5 X 17 H2 ET 42

• Mercedes E-Klasse W124 Panorama
  • Mercedes E-Klasse W124 Forum
  • Mercedes E-Klasse W124 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W124 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W124 Tests
  • Mercedes E-Klasse W124 Marktplatz
  • Exklusiv

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die o.g. Felgen auf mein W 124er Coupe machen und bräuchte eine ABE dafür (HWA 124 401 0302), kann mir da jemand weiterhelfen? Hab schon die Suchfunktion bemüht-leider erfolglos...im voraus schonmal vielen Dank!

Gruß

Chris

hier http://home.arcor.de/realgenesis/amg2.tif gibt es keine ABE aber eine Info vom TÜV Böblingen. Würde AMG anschreiben und um eine ABE bitten. Habe selber diese Felgen, gehe aber immer immer im März mit den Winterrädern zur HU und wurde deshalb noch nicht nach der ABE gefragt. Könntest du uns freundlicherweise mitteilen, wie es mit der Unterstützung von AMG geklappt hat ?, Danke schon mal vorab.

Themenstarter

Hi,

das ist m.E. das falsche Gutachten, weil die o.g. HWA Nummer (ET 42) nicht dabei ist...trotzdem vielen Dank, weil es doch einiges an AMG-Felgen abdeckt und trotzdem sicher für einige hilfreich ist. Ich habe auch mal an AMG geschrieben, mal gucken was rauskommt...falls ich was bekomme stell ich es rein!

Gruss

...ruf einfach mal bei AMG an, die sind sehr hilfsbereit! Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt

Themenstarter

So,

also hat super problemlos geklappt, AMG hat das GA sofort geschickt...echt top Service!

Ich hänge es hier mal dran, falls es jemand benötigt...

• 1x
Mercedes E-Klasse W124: ABE für AMG Felgen 7.5 X 17 H2 ET 42