Suzuki GSF 1250 FA

Abdeckplane gesucht

Einen Wunderschönen sonnigen Mittag,

 

mein Schatz hat ihren Banditen, GSF-1250FA 2008, noch im Winterschlaf, sollten aber bis zum Frühjahr wieder eine Abdeckplane passend zum Moped haben.

Im Moment ist eine von Polo drauf gewesen, die aber nach 4 Sommern, dank der "hohen" Qualität an allen Enden bricht.

Jetzt meine Frage, gibt es zu dem Banditen eine passgenaue Plane, in guten Qualität, evtl von dem anderen Händler mit L...., ist in der Nähe.....???

Es sollte ja Biker geben, die da ein paar Erfahrungen haben.....

 

Viele Grüße aus dem verschneiten Oberschwaben


hanspool hanspool

Kawasaki

Hi , schau mal hier :

www.louis.de , da wirst Du fündig !

gruß hanspool


diveking diveking

Ford
Themenstarter

Danke hanspool,

 

ja, da war ich auch schon, und da wird auch empfohlen.....

Es sollte doch möglich sein, daß hier irgend jemand einen Tipp/ Empfehlung geben kann.

Wo doch der Bandit recht oft gekauft wurde/ wird,sollte daß doch gehen....:rolleyes::rolleyes:

 

Mir ware Haltbarkeit und Passform wichtig.

 

Danke erst mal.

 

Jake und Elwood sind spitze :cool:


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

Um was gehts hier? Spezielle "Banditenplanen" wirst du nicht finden. Also die Abmasse kennen und ne Plane kaufen. sowas kann auch mitnehmen und probieren. 4 Jahre ist doch gut für eine Plane die immer draussen dem Wetter ausgesetzt ist.


Deine Antwort auf "Abdeckplane gesucht"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Abdeckplane gesucht

Ähnliche Themen zu: Abdeckplane gesucht

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen