Fiesta
Ford Fiesta, Puma & Fusion:

Abblendlicht

  • Ford Fiesta Panorama
  • Ford Fiesta, Puma & Fusion Forum
  • Ford Fiesta Blogs
  • Ford Fiesta FAQ
  • Ford Fiesta Tests
  • Ford Fiesta Marktplatz

Abblendlicht

Moin,

 

woran kann es liegen wenn innerhalb von 2 Jahren zweimal die Glühbirne des Abblendlichts auf nur einer Seite kaputt geht? Auf der Fahrerseite hält die Lampe schon mehr als 2 Jahre.

 

mfg

castor


fossi333 fossi333

Anwalt Dr Gonzo

Diese Leuchtmittel soll man sowieso jedes Jahr wechseln. Deshalb sei froh, dass eine Lampe so lang hielt ;)

 

 

Greetz


Themenstarter

und sie hält immernoch...

 

werd wohl nun aber diese auch auswechseln, übrigens ist die von nem no-name hersteller

 

aber schon interessant, philips gibt 2 jahre garantie und dann soll man einmal im jahr wechseln? ich werd mir nu die rechnung aufheben, war nämlich ne philips die durchgebrannt ist


Deine Antwort auf "Abblendlicht"

zum erweiterten Editor
Ford Fiesta, Puma & Fusion: Abblendlicht

Ähnliche Themen zu: Abblendlicht

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests