ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Abbiegespuranzeige im Navi vorhanden ?

Abbiegespuranzeige im Navi vorhanden ?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 23. Januar 2015 um 10:18

Hallo,

ich fahre nun seit fast 4 Wochen meinen neuen A6 und bin äußerst zufrieden.

Vorher hatte ich einen Q5 - Baujahr 2011. im Navi vom q5 gab es eine Anzeige die bei Autobahnfahrten sehr hilfreich war. Dort wurde die Spur angezeigt auf der man sich bei Abfahrten einordnen soll.

Ich finde diese Funktion in meinem neuen Navi (Plus ohne Connect) nicht mehr.

Kann mir einer helfen?

 

Gruß

Joe

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 23. Januar 2015 um 10:54

Hi,

wird meines Wissens nach direkt am Lenkrad im Navigationsmenü eingestellt. Da gibt es einmal die Pfeilansicht und dann die, die Du Dir wünschst.

Besten Gruß,

Martin

er meint wahrscheinlich nicht die "Pfeilansicht" sondern die Ansicht der Abbiegespur (siehe Anhang), oder?

Geht das mit dem Audi MMI 3G oder dem neuen System im Facelift überhaupt?

Bild-1

also mein 4 Jahre altes Garmin (damals 150€) kann das, genau so wie z.B. anwählbares dynamisches Zoom. Mir schwant, dass dieses Audi-Navi genauso ein in die Jahre gekommener Scheiss sein könnte wie das Mercedes-Comand.

Die Hauptsache tolle Smartphone- ,Internetdienste und Multimediagedöns!

Haben wir Kunden eigentlich alle einen Knall!?:mad:

Zitat:

@Matze76 schrieb am 23. Januar 2015 um 12:32:12 Uhr:

er meint wahrscheinlich nicht die "Pfeilansicht" sondern die Ansicht der Abbiegespur (siehe Anhang), oder?

Geht das mit dem Audi MMI 3G oder dem neuen System im Facelift überhaupt?

nein geht nicht so wie auf m Bild.

Gruß

am 23. Januar 2015 um 12:49

nein... das vermisse ich auch. Liegt wohl am Vorsprung durch Technik.

Es gibt Kartenansicht und Straßenansicht. Kann man am Lenkrad einstellen. Die Strassen Ansicht sind Pfeile.

Gruß

Themenstarteram 23. Januar 2015 um 13:18

ich muss gleich eh zu den Audi-Jungs und frage dort mal nach !

Zitat:

@Joe 99 schrieb am 23. Januar 2015 um 14:18:38 Uhr:

ich muss gleich eh zu den Audi-Jungs und frage dort mal nach !

Und gerade die, wissen meistens nichts :-(

 

ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber werde nachher nochmal schauen. Ich meine du kannst das im MMI einstellen das dann ein kurzes Zusatzfenster eingeblendet wird bei Ausfahrten. Ich bin mir fast sicher das er das tut musste es aber über die Einstellungen im Navi einstellen ich glaube zusatzfenster oder irgendwie so. Wie gesagt ich schaue nochmal......

In meinem MMI geht die Anzeige der Abbiegespuren.

Es wird im FIS angezeigt.

Ist zwar das MMI von A8, aber ich denke, das ist das gleiche wie im A6.

Ist dann aber identisch zum FiS..Also wenn man das einstellt dann kann man nicht auf die zweite Anzeige wechseln..eventuell liegt es daran..und die nächsten drei Stopps müssen auch raus oder?

Diese hier?...Bei mir funktioniert es und du findest es beim Navi unter Einstellungen...Glaube Zusatzkarte oder so....

1906-klein-2

Kreuzungsansicht heißt das mWn...

Bei mir sind die Abbiegespuren im FIS, die nächsten 3 Stationen im grossen Navi.

Gleichzeitig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Abbiegespuranzeige im Navi vorhanden ?