ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ab jetzt gehöre ich zur W203 Fraktion :)

Ab jetzt gehöre ich zur W203 Fraktion :)

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 19. November 2012 um 21:23

Guten Abend liebe W203-Gemeinde,

wollte Euch mitteilen, dass ich nun zu Euch gehöre, seit knapp einer Woche. Kam nur noch nicht dazu mich vorzustellen. Heisse Baris, bin 26 und komme aus Berlin. Spitzname Berry, könnt mich gerne so nennen, bin es hier so gewöhnt.

Ich habe einen C200 Kompressor Avantgarde mit 1998ccm, Baujahr 2001 und 120.000 km gelaufen. Hat eine ganz nette Ausstattung wie ich finde. Vllt gibt es hier jemanden, der anhand meiner VIN, die gesamte Ausstattungsliste zukommen lassen könnte.

PDC v/h

Sitzheizung v/h

Heckrollo hinten

Comand 2.0.

CD Wechsler

Xenon (bixenon ?)

Stoffsitze

Bilder folgen demnächst, im Winter bringts eh nicht viel :) aber ich mach welche, versprochen.

Hatte davor den großen Bruder quasi W211 E240 vier Jahre lang, denke vieles wird gleich sein. Habe auch Bilder in meiner Profil.

Den einen oder anderen Umbau Richtung AMG wird zu 100% kommen, aber das erst im Frühjahr :)

Erste Mankos was ich lassen machen muss ist der CD-Wechsler der keine CD ließt, also die im Magazin sind, die Sitzheizung auf der Beifahrerseite heizt nicht, nur die Sitzfläche, die Rückenlehne funzt. Und die Inspektion B muss gemacht werden. Ansonsten funktioniert alles soweit ich es beurteilen.

Ab wie viel Grad gehen die beheizten Spiegel nochmal an ? Und mit 0w40 oder 5w40 mach ich bei dem Motor nichts falsch oder?

Ich hoffe und freue mich auf eine nette Zeit.

lg

Berry

Ähnliche Themen
31 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Schönes Auto mit guter Ausstattung! Wieviel musstest du zahlen?

 

Die Aussenspiegel gehen bis 15-16°C automatisch an.

 

vG

Hallo und herzlich willkommen !

Mit MOBIL1 0-40 machste nix verkehrt.

Gruß

Fred

Themenstarteram 20. November 2012 um 5:56

Habe 5,5K€ bezahlt.

Glückwunsch zum neuen Auto! :) Automatik?

Wie wieso eine Klasse runter? W211 zum W203? :D

Themenstarteram 20. November 2012 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von w203_320CDI

Glückwunsch zum neuen Auto! :) Automatik?

Wie wieso eine Klasse runter? W211 zum W203? :D

Automatik selbstverständlich :)

Schiebedach hat er auch.

Wieso eine klasse runter...mhh...mehrere gründe...egal :)

Themenstarteram 20. November 2012 um 16:13

War unterwegs, bin beim :) vorbeigegangen. Im Comand steht dass mein "Magazin leer" sei, obwohl CDs drinne sind, dann haben wir einen neuen eingesetzt, die Meldung bleibt die gleiche. Also daran kann es schonmal nicht liegen, Er tut zwar was, aber keine Ahnung. Also muss nun ein neuer Wechsler her oder gibt es dafür schon eine Lösung parat ?

Hey Baris,

Glückwunsch zum neuen ;) bin auch seit letzen Samstag besitzer einer C-Klasse 200 Kompressor.

Allzeit gute Fahrt...

Ach noch etwas bin auch ein Berliner ;)

MfG

Kadir

Themenstarteram 20. November 2012 um 19:17

Mal auf die schnelle per iphone ein foto vom innenraum :)

mache die tage was vernünftiges mit der spiegel reflex

Image
Themenstarteram 20. November 2012 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von KADIRGTS

Hey Baris,

Glückwunsch zum neuen ;) bin auch seit letzen Samstag besitzer einer C-Klasse 200 Kompressor.

Allzeit gute Fahrt...

Ach noch etwas bin auch ein Berliner ;)

MfG

Kadir

Danke kadir. Wünsch dir ebenfalls knitterfreie fahrt mit dem benz. 

Aus welcher Ecke Berlins kommst du? Vielleicht kann man sich ja zu dem einen oder anderen Projekt gemeinsam helfen :)

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

Zitat:

Original geschrieben von KADIRGTS

Hey Baris,

Glückwunsch zum neuen ;) bin auch seit letzen Samstag besitzer einer C-Klasse 200 Kompressor.

Allzeit gute Fahrt...

Ach noch etwas bin auch ein Berliner ;)

MfG

Kadir

Danke kadir. Wünsch dir ebenfalls knitterfreie fahrt mit dem benz. 

Aus welcher Ecke Berlins kommst du? Vielleicht kann man sich ja zu dem einen oder anderen Projekt gemeinsam helfen :)

Bin aus Berlin Neukölln besser gesagt aus Buckow...Und du?? Klar könnte man sich mal gegenseitig helfen habe so ein bis zwei Projekte im Visier;-) ich denke ich werde mir bald einen Mp3-Player einbauen...mal sehen

MfG

Kadir

Themenstarteram 20. November 2012 um 19:47

Ich wohne am kudamm. Neukölln ist ja noch ok, aber buckow ist wieder n zacken weiter:)

viel erfolg beim basteln:) 

ich muss mich iwie um den wechseler kümmern. Morgen erstmal ölwechsel in spandau. 

Herzlichen Glückwunsch Baris zu dein neuen Benz. Bin auch seit 4 Wochen Beitzer eines 220 CDI. Bj 2005. Gruss Musti

Themenstarteram 21. November 2012 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von baskent 06

Herzlichen Glückwunsch Baris zu dein neuen Benz. Bin auch seit 4 Wochen Beitzer eines 220 CDI. Bj 2005. Gruss Musti

Vielen Dank Musti, dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß mit dem Benz und vorallem eine Knitterfreie Fahrt :)

Sag jetzt nicht, dass du auch aus Berlin kommst :)

Themenstarteram 21. November 2012 um 18:10

Hier nun wie versprochen die Bilder von meinem Schmuckstück. Bitte verzeiht mir wenn die Bilder nicht perfekt sind. Die Spiegel-Reflex ist ebenfalls neu und das Ding ist verdammt kompliziert :)

 

 

Img-0048
Img-0049
Img-0050
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ab jetzt gehöre ich zur W203 Fraktion :)