ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ab heute: Poltrona Frau Style bestellbar

Ab heute: Poltrona Frau Style bestellbar

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

im Konfigurator befindet sich ab heute eine Option "Poltrona Frau Style" und zwei neue Sensitive Lederfarben.

Sevilla-Anthrazit

Kristallgrau-Anthrazit

Nennt sich scheinbar Sonderedition Poltrona Frau Style

Gibts doch noch eine "Final Edition" ?

Grüße _L98_

Sevilla-Anthrazit
Kristallgrau-Anthrazit
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _L98_

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

Insgesamt aber bestimmt ne tolle Sache. ***habenwill***

Du wirst doch nicht schwach werden? ;)

Vielleicht kommen ja noch die orig. 20" der Poltrona Frau Edition als Option dazu.

Neee, neee,...

das mit den Sitzen sind doch die kleinen einfachen Dinge, wo der Phaetonfan und Liebhaber mal wieder was für die Augen geboten bekommt. Auch wenn manchmal nicht 8G Getriebe möglich sind oder moderne Motore, so hätte man mit kleinen stilvollen Aufmerksamkeiten und Massnahmen den Phaeton "rüberretten" können.

Wäre im Prinzip ein "Klacks" gewesen das Auto attraktiver zu halten und dafür zu sorgen, dass die Phaetongemeinde nicht verdurstet...

Nichts ist passiert, ausser lächerliche Produktveränderungen die keiner wollte oder brauchte. Das ist das Ärgerliche daran... Da hat der Herr Passastdenker aus der WOB-Marketing eine Umfrage in Ostanatolien oder Dsungarien abgehalten, und meinte dies auf Europa umlegen zu können.

Den Salat haben wir nun. Patient Phaeton ist per ständigem Aderlass dahingesiecht, noch nicht mal mehr das Volumenmodell überlebt den Jahreswechsel.

Letzten Herbst ist in Dreden der kommende Phaeton II in einem "Closed" Room vorgestellt worden, und ähnlich wie beim GP3 hängt den Beteiligten die optische Gleichheit zum kommenden Passat jetzt schon ausm Halse herraus. Kritik ist nicht erlaubt, Wiko sieht das Familiengesicht als sein "Baby" und jeder im Hause VW, der es langweilig und unkreativ findet, bekommt innerhalb Stunden die Quittung dafür: nennt sich dann Zwangsversetzung oder sogar Kündigung.

Ist wie bei Honnecker: Alle haben das schön zu finden.

Um auf die Sitze zurückzukommen:

Das ist eigendlich kurz vorm geplanten Phaetontod eigendlich DIE SENSATION: Es müssen jetzt noch neue Phaetonprospekte gedruckt werden... :cool:

dsu

PS: @a346: Erzähl mal den Bentleyfahrern, das die Doppel-Kreuzsteppnaht im Mulsane oder Flying B. aussieht wie ne zweifarbige Matratze...

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ne das sind bestimmt übrige Sitze aus China :-)

Ich finde die Option lobenswert , auch wenn es ein wenig inkonsequent ist, nicht die tatsächliche Poltrona Frua Lederausstattung anzubieten.

Sieht aber bestimmt sehr schick aus, bin gespannt auf ein Liveobjekt.

Dsu

Zitat:

Original geschrieben von _L98_

...

im Konfigurator befindet sich ab heute eine Option "Poltrona Frau Style" und zwei neue Sensitive Lederfarben.

...

Nennt sich scheinbar Sonderedition Poltrona Frau Style

...

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Ich finde die Option lobenswert , auch wenn es ein wenig inkonsequent ist, nicht die tatsächliche Poltrona Frua Lederausstattung anzubieten.

...

Was ist der Unterschied zwischen dem was _L98_ postet und der "tatsächlichen" Poltrona Frau Lederausstattung?

Anders gefragt, was ist unter der "tatsächlichen" Variante denn zu verstehen?

am 6. September 2014 um 16:15

Sry sieht aber echt scheiße aus...

Zitat:

Anders gefragt, was ist unter der "tatsächlichen" Variante denn zu verstehen?

Da kriegste bestimmt die "Frau" mitgeliefert ... :D

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton-Serega

Sry sieht aber echt scheiße aus...

Ne, sieht sehr gut aus.

Dezente Zweifarbigkeit macht sich in natura sehr gut.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von pamic

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton-Serega

Sry sieht aber echt scheiße aus...

Ne, sieht sehr gut aus.

Dezente Zweifarbigkeit macht sich in natura sehr gut.

MfG

Sieht aus wie ne zweifarbige Matratze. Da üblicherweise Weise auf Matratzen ein Laken draufgezogen wird, sieht man es ja nicht...

LG

Udo

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton-Serega

Sry sieht aber echt scheiße aus...

Was sieht denn da sche... aus, schon mal live gesehen, sicher nicht, dann würdest so einen sch.. nicht schreiben.. Ohne Worte, noch nichts gesehen aber ....

Zitat:

Original geschrieben von A346

Zitat:

Original geschrieben von pamic

 

Ne, sieht sehr gut aus.

Dezente Zweifarbigkeit macht sich in natura sehr gut.

MfG

Sieht aus wie ne zweifarbige Matratze. Da üblicherweise Weise auf Matratzen ein Laken draufgezogen wird, sieht man es ja nicht...

LG

Udo

 

Auf solche können wir in Zukunft verzichten...

Ich bin gespannt, wie es live wirkt. Schade dass es keine schwarz-dunkelrote Kombination gibt. :) Dark Burgundy steht dem Dicken ausgezeichnet, zumindest hat mir das im Unikat in der GMD sehr gut gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von A346

Sieht aus wie ne zweifarbige Matratze. Da üblicherweise Weise auf Matratzen ein Laken draufgezogen wird, sieht man es ja nicht...

:rolleyes:

Manche finden es "scheiße",

manche finden es "schön".

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten!"

...ich glaube, dass war/ist hier im Forum noch nicht so bekannt gewesen. Deshalb schreibe ich diese Weisheit einfach mal hier bei ;)

Zitat:

Original geschrieben von Der_Kay

Manche finden es "scheiße",

manche finden es "schön".

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten!"

...ich glaube, dass war/ist hier im Forum noch nicht so bekannt gewesen. Deshalb schreibe ich diese Weisheit einfach mal hier bei ;)

Die Weisheit bringt uns nun richtig weiter...

Ich bin der Meinung, dass man über schön oder unschön erst seine Kommentare abgeben sollte, sofern man die Dinge auch einmal Live gesehen hat. Die Bilder vom Themensteller tun dies in keiner Weise.

Das hat auch niemand in Frage gestellt und gilt doch hier in diesem Froum als gegeben.

Die Art der Meinungsäußerung, sowohl positiv als auch negativ, sollte aber dennoch auf einem akzeptablem Niveau erfolgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ab heute: Poltrona Frau Style bestellbar