Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :)
Themenstarter
|
Hallo leute wollte mich kurz Vorstellen bin der gio 28 jahre alt komme aus Nürnberg und bin ab donnerstag ein besitzer eines Ford Mondeo Kombi 2.0 tdci Turnier Bj 2009 wollte euch mal fragen wenn ich schon dabei bin ,seit ihr zufrieden mit eurem Fahrzeug ? was für vorteile und nachteile gibt es beim MOndeo?? irgendwas zu beachten ?
würde mich für antworten freuen DANKE |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.308 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.926 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
55 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
21 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
36 Beiträge

Hallo Mondeo-Gio
Also ich war bis August 2011 ein Mondeo Turnier Fahrer BJ. 2007 ,2,0 Tdci damals noch 131 PS .Icch musste in dann aus gesundheitlichen Gründen verkaufen da ich eine Automatik brauche und bei Ford bis dato noch keine vernünftige Motor und Automatik- kobination finden konnte.
Was für Nachteile gibt es ??? also mir fällt momentan nichts ein ,ja die Grösse vielleicht da die Übersicht nach hinten nicht sehr gut ist deswegwn sind die Parkpiepser unbedingt notwendig .
Vorteile : Da gibt es eine ganze Menge ,Grösse (ist auch ein Vorteil) das Raumangebot ist ein Traum,die Verarbeitung sehr gut ,super Langstreckentauglich,selbst im Stadtverkehr trotz der Grösse noch angenehm zu fahren, das Parken ist mit den Parkpiepsern auch kein Problem, der Motor ist sehr gut ,die Windgeräusche bei höherer Geschwindigkeit angenehm leise.
So das wäre mal alles ,ich hatte das Auto 4 Jahre und war 4x in der Werkstatt und das war zum Service.
Beim jetzigen Wagen einen Volvo V60 war ich in den letzten 2 Monaten sicher schon 15x in der Werkstatt und morgen steht der nächste Besuch an. Aber gottseidank nicht mehr lange denn mitte März bekomme ich meinen neuen Mondeo 2,2 Tdci mit meiner Wunschautomatik die ich vorher nicht testen konnte.
Also Gio da hast du sicher einen guten Griff gemacht ich wünsch dir allzeit gute Fahrt !!
Wenn es noch welche Fragen gibt bitte melde Dich .
mfg
P.s Wenn du meine Probleme mit dem Volvo sehen willst siehe in meinen Beiträgen
Habe Gestern mein Mondeo Geholt was soll ich dazu nur sagen WoW bin von einen Kleine 1er BMW auf ein Mondeo 2.0 tdci Kombi Umgestiegen ein Traum ... Danke an Klaunzel du hast mir wirklich sehr geholfen mit deinen Beitrag ... und habe mich Richtig entschieden !
denn kleinen BMW kannst dir jetzt als zweit wagen in denn Kofferraum stellen

habe mit meinem Mondi bisher 77000 km keinerlei probleme und habe noch keine verschleisteile (Bremsklötze) austauschen müssen 
(... - denn kleinen BMW kannst dir jetzt als zweit wagen in denn Kofferraum stellen
- um den Zwerg dann als Standheizung einzusetzen?
Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer