D3 (4E)
Audi A8 D3:

A8 Bj:2007 MMI Navigation plus polnische Sprache einstellen?

Hallo,

Ich habe in meinem Audi A8 das MMI Navigation plus verbaut. Nun wollte ich die Sprache der Navigation auf polnisch umstellen. Ich kann leider nur andere Sprachen wie z.B. englisch, spanisch, russisch....einstellen.

Gibt es eine Möglichkeit das Navi trotzdem auf polnisch umzustellen?

Wie und was brauche ich dazu?

Herzlichen Dank im voraus!

patru patru

A4

Ev. in Polen.

Was ich aber für unwarscheinlich halte.

Nur so nebenbei.Mit Deutscher Sprache kommst du genauso ans Ziel.Schreiben kannst du ja ganz gut.Nur mit der Sprache!!!! :-)

die Umstellung ist ab Bj. 2007 GPS-gestützt, allerdings nur mit Navi-CDs von 2007. Sobald die Landesgrenze erreicht wird, erfolgt die Umstellung. Nach weiteren 50 Kilometern Wegstrecke wird allerdings automatisch die Spritzufuhr durch das Motormanagement unterbrochen. Das MMI fordert dann zur Eingabe einer 16-stelligen alphanumerischen PIN auf. Diese PIN bekommt man allerdings nur durch den Audi-Händler, der eine Registrierung des Fahrzeugs durchführt. Steht auch so im Handbuch.

patru patru

A4

Im Ernst?

Das nenn ich mal Diebstahlschutz.

Wird auch irgendwo Sichtbar darauf hingewiesen?

Denn ich weiß nicht ob jeder die Bedienungsanleitung durchliest.

Das heist wenn ich das nicht weis, fahr nach Polen steh ich mitten auf der Straße und weis nicht was für ein Code da verlangt wird!

Wenns dann noch Wochenende ist darf ich bis Montag warten :-)

Themenstarter

haha, wir haben alle herzhaft gelacht...meine frage war aber ernst gemeint. :rolleyes:

vagtuning vagtuning

Vorsicht bissig !

Bisher gibts keine polnische Sprachunterstützuing - vieleicht auf der 2009er DVD.

Themenstarter

DANKE @ vagtuning ;)

Deine Antwort auf "A8 Bj:2007 MMI Navigation plus polnische Sprache einstellen?"

zum erweiterten Editor
Audi A8 D3: A8 Bj:2007 MMI Navigation plus polnische Sprache einstellen?