ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer

A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 12. September 2014 um 9:13

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. September 2014 um 9:13

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten

Die Aluleiste gefällt mir nicht, so sieht er von hinten auf den ersten Blick aus wie der Passat...

Alles was auf-, nach-, um-, beigerüstet oder sonst wie angepasst wird, ist halt Geschmackssache.

Morgen,

Danke schon mal für deine Mühe.

Kann man mal nachsehen, ob der A7 die selben Nummern hat.?

Denn der Soundendtopf kostet nur knapp die Hälfte, ist das richtig?

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Die Aluleiste gefällt mir nicht, so sieht er von hinten auf den ersten Blick aus wie der Passat...

Ja, die Leiste auf der Heckklappe gefällt mir auch nicht, nach dem ich sie nun montiert habe.

Es ist eine billige, hochglanzverchromte Kunststoffleiste. Passt optisch überhaupt nicht zu den aluminierten Zierleisten und, Dachreling, Spiegelkappen etc.

Früher war diese Leiste dezenter und in mattem Alulook, was mir pers. besser gefallen hat.

plgr65

Zierleiste-heckklappe-10
Zierleiste-heckklappe-11
Zierleiste-heckklappe-12

ist nur geklebt, oder?

Ist das die von 3M?

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ist nur geklebt, oder?

Ja, ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

plgr65

Zitat:

Original geschrieben von plgr65

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Die Aluleiste gefällt mir nicht, so sieht er von hinten auf den ersten Blick aus wie der Passat...

Ja, die Leiste auf der Heckklappe gefällt mir auch nicht, hab sie leider auch montiert.

Es ist eine billige, hochglanzverchromte Kunststoffleiste. Passt optisch überhaupt nicht zu den aluminierten Zierleisten und, Dachreling, Spiegelkappen etc.

Früher war diese Leiste dezenter und in mattem Alulook, was mir pers. besser gefallen hat.

plgr65

Wie bekommst Du deine Endrohre so sauber???

Meine sehen aus wie von der Sportabgasanlage???

Image

mein Diesel rußt nicht so wie euer Benziner, aber ich halt meine Rohre damit sauber: http://www.lupus-autopflege.de/...e-Killer-Chrome-Perfect-Polish-237ml

Soll ich dir im Oktober a Probe mitbringen? :D

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Wie bekommst Du deine Endrohre so sauber???

Meine sehen aus wie von der Sportabgasanlage???

Geil :rolleyes:

Nee, ich putze die eingerollten Enden ab und zu ( 1 - 2 Mal pro Jahr) mit Chrompolitur, den Rest nur mit nem Lappen nach dem Waschen abwischen.

Jetzt sind die Endrohre nur so sauber, weil den Dicken (endlich) verkaufen will :D.

plgr65

Und was kommt statt dessen?

RS6 FL oder was Vernünftiges?

Dazu würde ich aber die Aluleiste entfernen, sieht nach einer Mischung aus Passat und A6 4B aus...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

mein Diesel rußt nicht so wie euer Benziner, aber ich halt meine Rohre damit sauber: http://www.lupus-autopflege.de/...e-Killer-Chrome-Perfect-Polish-237ml

Soll ich dir im Oktober a Probe mitbringen? :D

Danke, aber das ist bei mir verlorene Liebesmühe ;)

:-) Okidoki.. :D

Ganz schön teuer. Ich nehme feuchte Gesichtstücher, die funktionieren super.

Moin,

wie sieht es denn mit den "normalen" A6 Teilenummern für den Diffusor und die Blenden aus? Hat die jemand?

Sind da die Teilenummern für die Endschalldämpfer wie beim S6 auch unterschiedlich?

Ich find die Aluleiste schön... meiner hat die nun auch, würde aber gern noch den Diffusor und die Blenden ändern, weil's eckiger einfach runder ist :-D

Bild von meinem mit Chromleiste folgt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer