B7 (8E)
Audi A4 B6 & B7:

A6 S-Line Felgen; 4F0601025AA; 8x18 ET48 auf A4 8E 1.9TDI geht das?

Audi A4 B6 (8E)

A6 S-Line Felgen; 4F0601025AA; 8x18 ET48 auf A4 8E 1.9TDI geht das?

Hallo, Ich habe meiner Frau zum runden Geburtstag einen A4 8E Avant 1.9TDI, 96kw, Ez.11/04 gekauft und ein Freund hätte noch eInen Satz Orginaler S-Line Felgen (die sie gerne hätte) 8x18 ET48, 4F0601025AA von seinem A6 übrig, die ich billig erwerben kann! Nun meine Frage: geht das Problemlos? Ich denke ich brauche Spurplatten (wie stark?) eine Einzelabnahme und welche Bereifung wäre die beste 235/40-18 oder 245/40-18? Fragen über Fragen wer kann sie mir beantworten und hat vielleicht ein Datenblatt oder eine Briefkopie? Im voraus vielen Dank Gruß Bo


Hallo,

 

ist das noch aktuell? Ich habe diese Felgen auf meinem A4 8E 1.9 TDI 96 kW gefahren und zwar mit folgenden Spurplatten von HR: vorne 20mm und hinten 30mm /Achse. Das sieht sehr gut aus (siehe meine Bilder vom Fahrzeug auf meinem Profil). Ich biete die Spurplatten mit entsprechenden Schrauben zum Verkauf an, da ich mein Fahrzeug mittlerweile verkauft habe. Die Spurplatten wurden nur 7 Monate gefahren, mit Kramikpaste montiert, siehe Bilder auf dem Marktplatz, wo ich die Felgen mit Spurplatten anbiete. Die SP sind neuwertig.

 

Alles war mit einem -30mm-Sportfahrwerk problemlos TÜV-seitig abgenommen und in den Papieren eingetragen.

 

Näheres geren per PM

 

Wolfgang


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von wildfire1

Hallo,

 

ist das noch aktuell? Ich habe diese Felgen auf meinem A4 8E 1.9 TDI 96 kW gefahren und zwar mit folgenden Spurplatten von HR: vorne 20mm und hinten 30mm /Achse. Das sieht sehr gut aus (siehe meine Bilder vom Fahrzeug auf meinem Profil). Ich biete die Spurplatten mit entsprechenden Schrauben zum Verkauf an, da ich mein Fahrzeug mittlerweile verkauft habe. Die Spurplatten wurden nur 7 Monate gefahren, mit Kramikpaste montiert, siehe Bilder auf dem Marktplatz, wo ich die Felgen mit Spurplatten anbiete. Die SP sind neuwertig.

 

Alles war mit einem -30mm-Sportfahrwerk problemlos TÜV-seitig abgenommen und in den Papieren eingetragen.

 

Näheres geren per PM

 

Wolfgang

Hallo Wolfgang, Ich habe kein Sportfahrwerk eingebaut und mit welcher Bereifung hast du es gefahren, was mußt du denn für die Spurplatten haben und hast du noch eine Kopie deines Fahrzeugscheines/Tüvberichtes dann hätte ich es leichter mit dem eintragen! Danke Gruß Bo


Deine Antwort auf "A6 S-Line Felgen; 4F0601025AA; 8x18 ET48 auf A4 8E 1.9TDI geht das?"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B6 & B7: A6 S-Line Felgen; 4F0601025AA; 8x18 ET48 auf A4 8E 1.9TDI geht das?

Ähnliche Themen zu: A6 S-Line Felgen; 4F0601025AA; 8x18 ET48 auf A4 8E 1.9TDI geht das?

 
schliessen zu