ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

Audi RS6 C6/4F, Audi S6 C6/4F, Audi A6 C6/4F Allroad, Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 16:46

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! :)

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel

Forenpate

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 16:46

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! :)

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel

Forenpate

16160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16160 Antworten

Was sagt ihr denn zu denen?

Fahrzeug 1

Fahrzeug 2

Fahrzeug 3

Fahrzeug 4

Fahrzeug 3 oder 4. Bei dem 3.0 TDI sollten allerdings die Injektoren geprüft werden, da diese häufig zu Schäden neigen.

@Senti: Danke für den Thread!

denke könnt schwierig werden mit dem thread, wenn bei dem einen die kaufberatung noch nicht abgeschlossen ist - und der nächste schon seine kaufberatung dazwischen postet. dann gibts irgendwann nen rießen durcheinander und keiner blickt mehr durch ;)

Das wird klappen, ich mache die Kaufberatungen im A4 8K und A5 Forum, da klappt auch das bestens.

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von clood87

denke könnt schwierig werden mit dem thread, wenn bei dem einen die kaufberatung noch nicht abgeschlossen ist

Dann muss man lernen mit dem "ZitierButton" richtig zu arbeiten ! ;)

Das heißt nicht den kompletten Beitrag zu kopieren/zitieren sondern ggf nur den Namen und den Satz auf den man sich beziehen möchte, bei der Antwort ! ;)

Hallo Senti, du hast nen L zuviel in der Überschrift.

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von luckyman-v6-4m

Hallo Senti, du hast nen L zuviel in der Überschrift.

Recht Herzlichen Danke ! :)

Wurde korrogiert ! ....waren ebend alllle gemeint ! :D

Hallo,

 

ich überlege mir einen A6 Avant 2.8 FSI zu kaufen. Folgendes Angebot ist hier bei meinem Freundlichen zu haben:

 

Audi A6 Avant 2.8 FSI quattro Tiptronic LEDER/ NAVI

EUR 19.990,-

 

Gebrauchtwagen (Kombi)

EZ: 11/08, 55.478 km, 154 kW (209 PS), HU/AU neu, Farbe: nordlichtblau perleffekt, Benzin, 4/5 Türen

Extras

 

Lederausstattung Navigationssystem Klimaautomatik

Automatik Allradantrieb Leichtmetallfelgen

Einparkhilfe Zentralverriegelung el. Fensterheber

ABS ESP el. Wegfahrsperre

Scheckheft gepflegt

 

Beschreibung:

 

Highlights

Leder Valcona, Navigationssystem mit DVD inkl. MMI, Komfortklimaautomatik plus, Audi parking system plus, Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze, Lendenwirbelstütze für die Vordersitze elektrisch

 

Räder/Reifen

Aluminium- Schmiedeleichtbauräder 7,5Jx16 im 7-Arm- Dynamik- Design, Reifen 225/55 R 16, Reifendruck- Kontrollsystem, Radschrauben mit Diebstahlsicherung, Reserverad in Fahrbereifung

 

Multimedia

BOSE Surround Sound, CD-Wechsler für MMI, Multifunktionsanzeige/ Bordcomputer mit Check Control und Farbdisplay

 

Interieur

Lederlenkrad im 4 Speichen- Design, Innenspiegel automatisch abblendend, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Mittelarmlehne vorn, Durchladeeinrichtung mit entnehmbarem Skisack, Gepäckraumklappe automatisch betätigt, Kombinetz mit Befestigungshaken, Frontscheibe Dämmglas mit Colorstreifen, Scheiben seitlich in Dämmglas, Heckfenster in Wärmeschutzverglasung, Rücksitzlehne umklappbar, Dekoreinlagen Birkemaserholz beige, Schalthebel-/ Wählhebelknauf in Holz, Fußmatten Audi exclusive mit Keder

 

Exterieur

Außenspiegel elektrisch einstell-/ anklapp-/ beheizbar + automatisch abblendend

 

Ausstattungs-Pakete

Lichtpaket, Glanzpaket, Ablagepaket

 

Sicherheit und Technik

Regensensor, automatische Fahrlichtschaltung, coming/ leaving home Funktion, Leuchtweitenregulierung, advanced key, Diebstahlwarnanlage, Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze, Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrerairbag- Deaktivierung, sideguard incl. Seitenairbags vorne, servotronic, elektronische Wegfahrsperre, Antiblockiersystem, Feuerlöscher

Beifahrersitz

 

Garantie

12 Monate GW-Garantie

(gilt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland)

 

Was haltet ihr davon? Worauf muss man achten?

 

hast du mal ein bild? handelt es sich schon um ein facelift-modell?

Zitat:

Original geschrieben von clood87

hast du mal ein bild? handelt es sich schon um ein facelift-modell?

11.2008 ist Facelift :D

ich weiß das es das fl. ab 10/2008 gab, aber EZ Ist nicht gleich Bj. ;)

hier ein beispiel:

http://suchen.mobile.de/.../181253929.html

Bilder gibt es leider nicht, werde den Händler mal fragen, bevor ich mir das Auto ansehe. Was sind die Unterschiede vor/nach Facelift?

Zitat:

Original geschrieben von clood87

ich weiß das es das fl. ab 10/2008 gab, aber EZ Ist nicht gleich Bj. ;)

 

hier ein beispiel:

 

http://suchen.mobile.de/.../181253929.html

nee ist es nicht

EZ ist wie es das Wort sagt Tag der ersten Zulassung !!

Bj sagt a wann das Auto gebaut wurde

 

in deinem Beispiel ist es ein vFl zuerkennen an Blinkern seitlich im Kotflügel, kein LED Tagfahrlicht in den Scheinwerfern und der 3.0TDI hat nur 232PS der Vl hat 240 PS

 

Gruß

Rapi

Den 2.8 gibt es als Facelift nicht, der 3.0 TFSI ist mit Facelift angeboten worden und

die Zahlen haben sich auch geändert von 209 auf 290PS ;) :D

Kleiner aber sehr bedeutender Unterschied.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren