ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Audi Treffen-Ladbergen -01.06.2013

A6 Audi Treffen-Ladbergen -01.06.2013

Audi, Audi A6 C5/4B, Audi A6 C6/4F, Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 19:46

---------------! Hallo liebe Audi Freunde !---------------------

_________________________________________________________

Wiedermal lade ich Herzlichst zum Audi-Sommer-Treffen in Ladbergen ein !

Langsam reicht es mit dem Winterwetter und ich blase hier mal zum Fühjahr ! ;)

Geplant ist der 1.06.2013

Nach Abstimmung im "Herbst Treffen Thread" wird gegen späten Nachmittag ein kleines Grillfest stattfinden ! (Wetterabhängig)

Ich hoffe auf Zahlreiches "erscheinen" samt Fahrzeug und guter Laune ! Willkommen sind auch kleine A3 Autos :D (nich böse sein Micha;)) und der große A4 von Topshooter !

Kaffee und Imbiss wird Vorhanden sein, wer Übernachten möchte kann sich per PN vertrauensvoll an mich wenden.

Pro Fahrzeug bitte ich um eine kleine Aufwandentschädigung von 3,- Euro!

Bitte oben Eintragen: Ja/Nein/Vieleicht

mfg derSentinel

Senti

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2013 um 22:19

Soo.. die Bilder sind Online:

http://www.bfm-foto.de/ladbergen/

Wer gerne das eine oder andere davon in groß haben möchte, möge mir bitte eine PN mit den Dateinamen (stehen unter den Bildern) schicken. Ich pack das dann zusammen.

855 weitere Antworten
Ähnliche Themen
855 Antworten

Noch eine Stunde bis heim. Und ich bin wieder mitten im Monsun. :-\

am 1. Juni 2013 um 21:05

so jetzt einpaar von mir

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 21:12

Ich werde natürlich wieder eine Treffenseite mit Bildern machen.... ihr könnt mir eure Bilder, gerne auch mit Text dazu, senden an: derSentinel@gmail.com oder derSentinel@googlemail.com

Leider wurde kein Bild von der Pokal Übergabe gemacht.

weiteste Anreise: Black A6 mit 695 km

Wäre klasse wenn du ein Bild vom Pokal schickst! :)

mfg Senti

So, gerade Zuhause angekommen !! Die Zeit ging wieder schnell vorbei.

Nette Leute wieder getroffen und neue kennengelernt......... :D

Danke an Frank mit seinen Leuten im "Hintergrund" die wieder alles im Griff hatten, für die Orga und die tollen T-Shirts, sowie die leckeren Grillsachen.

Freue mich auf die schönen Bilder ! :)

So auch wieder daheim. War ein super Tag heute viele nette Leute kennengelernt und bekannte wiedergetroffen.Nocheinmal ein großes Lob an die Organisatoren war wirklich alles Perfekt.

Dann bis zum Herbsttreffen.

Gruß Boorstie

habe noch 61 ungelesene Mails im Postfach deshalb die Kurzfassung (die Langfassung wurde gerade geschrottewt und ist weg - warum auch immer :confused:) : meinen Dank an Alle die was mit der Organisation und der Durchführung zu tun hatten auch für das T-Shirt, den Bierdeckel, die Codierungen und die Tachoblende die ich doch noch abgreifen konnte aber vor allem Senti der mal wieder alles im Griff hatte !

War wieder ein gelungener Tag mit lauter netten Leuten und schönen Autos, das Wetter war nicht der Bringer aber immerhin hat es nicht geregnet. Man liest sich und sieht sich vielleicht im Herbst oder im Sommer 2014.....:)

am 1. Juni 2013 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Wo bleiben die Bilder :p

Sind schon in der Mache. Ich hab meine Bilder nun einmal grob gesichtet und nachbearbeitet, alle Gesichter und Kennzeichen unkenntlich gemacht und versuche noch ein paar Panoramas zusammenzuschnippeln.

Aber an dieser Stelle schonmal das Gruppenbild (wo natürlich nix unkenntlich gemacht wurde).

Auch von mir ein Danke an Senti.

Auch von mir ein dickes Danke für das vorgezogene Herbsttreffen:D:D:D

War richtig nett und leider habe ich es trotzdem nicht geschafft mit jedem zu reden so gut besucht war es. 

Freu mich schon aufs nächste Treffen. 

Gruß

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von Weinberg20

So, gerade Zuhause angekommen !! Die Zeit ging wieder schnell vorbei.

Nette Leute wieder getroffen und neue kennengelernt......... :D

Danke an Frank mit seinen Leuten im "Hintergrund" die wieder alles im Griff hatten, für die Orga und die tollen T-Shirts, sowie die leckeren Grillsachen.

Freue mich auf die schönen Bilder ! :)

Ah, hab noch was vergessen. Danke an OPIW für die tollen Bierdeckel !!!

War eins Super Idee......... :D

Er hat mich wieder....

... der Regen.:D

Seit Magdeburg nur noch strömender Regen, wobei das Wort Regen dabei teilweise geschmeichelt war. Da hatte wohl einer seine größten Eimer ausgekippt und Wolkenbrüche zu seinem Hobby erklärt. :mad:

Aber alles nicht so schlimm, Hauptsache der der Tag war sonst trocken. Ein prima Tag, für den sich auch je 460 km gelohnt haben.

An alle die bei der Vorbereitung und Durchführung Hand angelegt haben ein dickes DANKE !!!!:)

Diese Veranstaltung war eine Motivation für die Teilnahme an der nächsten. Weiter so.

Ich freu mich dann also schon mal drauf... nach dem Treffen ist vor den Treffen.

So nun wird aber ersteinmal schnell noch ein Bierchen gezischt und dann ab in die Koje.

 

Gruß an alle

Driver58

am 1. Juni 2013 um 22:19

Soo.. die Bilder sind Online:

http://www.bfm-foto.de/ladbergen/

Wer gerne das eine oder andere davon in groß haben möchte, möge mir bitte eine PN mit den Dateinamen (stehen unter den Bildern) schicken. Ich pack das dann zusammen.

am 1. Juni 2013 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von Hotstepper13

Soo.. die Bilder sind Online:

http://www.bfm-foto.de/ladbergen/

Wer gerne das eine oder andere davon in groß haben möchte, möge mir bitte eine PN mit den Dateinamen (stehen unter den Bildern) schicken. Ich pack das dann zusammen.

Super Bilder! :)

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

Zitat:

Original geschrieben von Hotstepper13

Soo.. die Bilder sind Online:

http://www.bfm-foto.de/ladbergen/

Wer gerne das eine oder andere davon in groß haben möchte, möge mir bitte eine PN mit den Dateinamen (stehen unter den Bildern) schicken. Ich pack das dann zusammen.

Super Bilder! :)

Da schließe ich mich sehr sehr gerne an.............. :D

So bin seit 22.50 wieder daheim.

Hat sich wie die letzten male gelohnt.

Dank an Frank, Steffi (im hintergrund ;) ) und ihre jungs!

Für alles wurde gesorgt und für benzingespräche haben wir selber gesorgt. :D

Hat spaß gemacht, obwohl mein dicker auf der rückfahrt immer wieder für rekord verbräuche gut ist! :eek:

Gut dass es ein paar baustellen gab, hat den durchschnitt noch etwas gesenkt :D

am 2. Juni 2013 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von magic62

So bin seit 22.50 wieder daheim.

Hat sich wie die letzten male gelohnt.

Dank an Frank, Steffi (im hintergrund ;) ) und ihre jungs!

Für alles wurde gesorgt und für benzingespräche haben wir selber gesorgt. :D

Hat spaß gemacht, obwohl mein dicker auf der rückfahrt immer wieder für rekord verbräuche gut ist! :eek:

Gut dass es ein paar baustellen gab, hat den durchschnitt noch etwas gesenkt :D

Bist dann ja noch gut durchgekommen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Audi Treffen-Ladbergen -01.06.2013