A6 Allroad Navi spinnt
Themenstarter
|
Hallo !
An meinem Allroad mit FIS- Navi habe ich keinen Satelitten empfang. Eine neue Antenne habe ich schon eingebaut, leider ohne erfolg. Was kann sonst noch defekt sein ??
Vielen Dank schonmal...... |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.926 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.307 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
114 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
55 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
21 Beiträge

Lieber Staub als Teer;)
Infos bitte!
Modell Baujahr etc.
Alles Serie? Oder was nachgerüstet?
Antenne ausgetauscht weil der Fehler auf einmal da war?
was sagt denn der fehlerspeicher?
könnte auch am steuergerät liegen, oder kabelbruch...
Baujahr 05/2002, orig. Navi, nix nachgerüstet, Antenne zum probieren aus dem Zubehör..
Lieber Staub als Teer;)
Ich frag noch mal genau:
Ist der Fehler plötzlich aufgetreten? Wann? Wie?
redeagle667 hat es schon gesagt: "fehlerspeicher?"
Bevor lange spekuliert und gerätselt wird ist es durchaus angebracht mal ein Diagnosegerät anzuschließen und die Fehlerspeicher abzufragen.
A6 Allroad Navi spinnt
*hochzerr*
unser Navi spinnt auch, es funktioniert soweit einwandfrei nur manchmal verliert er einfach das signal . es kommt ein pipston und eine ansage: "sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse"...wir haben shcon nachgeforscht, das passiert auch auf Autobahnen, die es erst nicht seit gerstern gibt..
das navi findet dann nciht mal mehr unsere Position, "denkt" man ist ganz wo anders und sagt wirre Richtungen an...
Wie gesagt es ist nciht immer..Kann das "nur " die Antenne sein? Radio funktioniert.. Oder ist das Teil an sich kaputt???Manchmal funktioniert auch der CD Auswurf nicht, ider es kann keine CD gelesen werden, die dann nach 2 Versuchen doch wieder geht..
Alles in allem echt schrott das Navi...
Jemand Ideen? Bekommt man solche gebraucht? Kosten?
Ach ja, BJ 2000, 2.5TDI, großes Navi mit CD-Wechsler...