ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 / S5 Cabrio

A5 / S5 Cabrio

Audi A5 F5 Coupe

Weiß schon jemand wann das A5 Cabrio bestellbar sein wird? Bzw. wann es vorgestellt wird?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@diddan schrieb am 24. November 2016 um 19:27:22 Uhr:

Sicher dass es ein Klappenauspuff ist? Beim B8 ist es ein Soundmodul für den Innenraum... Das liegt irgendwo vorne unterm Armaturenbrett.

Ja ganz sicher !!!

Also, ich weiß nicht, aber laut meinem Händler lässt sich das Cabrio erst ab Montag bestellen. S-line Paket kann auch erst ab nächster Woche abgerufen werden.

Wer angeblich schon ein S5 Cabrio bestellt hat, erzählt hier Mist oder mein Händler. Dann wäre ihm aber heute ein Geschäft entgangen.....

Hab vorhin nochmal im Konfigurator nachgesehen... S-Sportsitze gibts vorerst nur beim S5 Cabrio; beim A5 nur normale Sportsitze und auch noch kein S-line

Weiß jemand wann endlich die 20" kommen? Ich kann erst dann bestellen??

Zitat:

@Paradise1001 schrieb am 24. November 2016 um 21:04:32 Uhr:

Zitat:

@diddan schrieb am 24. November 2016 um 19:27:22 Uhr:

Sicher dass es ein Klappenauspuff ist? Beim B8 ist es ein Soundmodul für den Innenraum... Das liegt irgendwo vorne unterm Armaturenbrett.

Ja ganz sicher !!!

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Da wirds sicher was zu codieren geben

Zitat:

@diddan schrieb am 24. November 2016 um 23:22:43 Uhr:

Hab vorhin nochmal im Konfigurator nachgesehen... S-Sportsitze gibts vorerst nur beim S5 Cabrio; beim A5 nur normale Sportsitze und auch noch kein S-line

Weiß jemand wann endlich die 20" kommen? Ich kann erst dann bestellen??

was spricht denn gegen 20er von Drittanbietern ......

Zitat:

@cobold schrieb am 24. November 2016 um 23:37:55 Uhr:

Zitat:

@diddan schrieb am 24. November 2016 um 23:22:43 Uhr:

Hab vorhin nochmal im Konfigurator nachgesehen... S-Sportsitze gibts vorerst nur beim S5 Cabrio; beim A5 nur normale Sportsitze und auch noch kein S-line

Weiß jemand wann endlich die 20" kommen? Ich kann erst dann bestellen??

was spricht denn gegen 20er von Drittanbietern ......

Weils keine Originale sind; bin auch immer skeptisch was Qualität betrifft

Zitat:

@Belissima schrieb am 24. November 2016 um 21:14:46 Uhr:

Also, ich weiß nicht, aber laut meinem Händler lässt sich das Cabrio erst ab Montag bestellen. S-line Paket kann auch erst ab nächster Woche abgerufen werden.

Wer angeblich schon ein S5 Cabrio bestellt hat, erzählt hier Mist oder mein Händler. Dann wäre ihm aber heute ein Geschäft entgangen.....

Hm, ich kann Dir meine Bestellung von gestern gerne zeigen.

Für das S5 Cabrio war alles was ich brauche schon bestellbar.

Wenn Du gestern nicht bestellen konntest, willst Du dann keines mehr oder wieso ist Deinem Händler das Geschäft entgangen?

Wir hätten bestellt, wenn er es tatsächlich ins System hätte eingeben können. Das geht erst ab nächster Woche. Vll. Hat dein Händler es dir vom Autohaus aus bestätigt, einen Hausvertrag sozusagen, eine offizielle Bestellung über das System ist erst in ein paar Tagen möglich.

Für uns wichtige Features wie S Sportsitze etc. sind aktuell noch nicht drin.....wird es geben,stehen auch schon in der Preisliste, aber halt noch nicht bestellbar. Für keinen Händler oder glaubst du, er hat uns angekohlt ;-))

Und ein S Cabrio ohne S-Sitze werden wir sicher nicht nehmen!

Daher werden wir erst bestellen, wenn es verfügbar ist. Und ich glaube nicht, dass unser Händler uns hätte gehen lassen, wenn das Auto bestellbar gewesen wäre......denn, bei uns gibt es 3 Händler die sich gerne gegenseitig das Wasser abgraben.

Im Konfigurator sind noch Bugs ohne Ende, alleine schon, dass es beim A5 Cabrio noch den Radio Chorus gibt ;-)). Wenn das Ding schon freigeschaltet wird, sollte sowas doch nicht vorkommen. Mein Gott, Vorsprung durch Technik geht anders!

Wie auch immer, wir werden unser wunderschönes Cabrio schon noch bekommen :-)

Welche Farbe soll es denn werden?

Themenstarteram 26. November 2016 um 7:45

Misanorot

Mhytosschwarz (wie immer ;-)))

Info von meinem Händler: Exclusivlackierung beim Cabrio ab Feb.17 möglich

Noch immer keine Info ab wann es 20" gibt

Falls wer auf andere Motorisierungen wartet:

Info von heute, TFSI 190 PS (6-Gang Schaltung u. S-Tonic) ist ab 1. Quartal 2017 bestellbar. Im Cabrio ist Einsatz dann ab 2. Quartal, ist nicht schlimm, da die ersten eh erst ab Anfang April bestenfalls ausgeliefert werden

Doch gestern tatsächlich hier in der "tiefsten Provinz" neues Audi A5 Cabrio vor mir rumturnen gesehen:D

Kann doch eigentlich nur ne Nullserie sein?Oder?

Lg Mike

Dsc-0454
Dsc-0456
Dsc-0460
Deine Antwort
Ähnliche Themen