B5 (8D)
Audi A4 B5:

A4B5 Heizung bleibt kalt

  • Audi A4 B5 (8D) Panorama
  • Audi A4 B5 Forum
  • Audi A4 B5 (8D) Blogs
  • Audi A4 B5 (8D) FAQ
  • Audi A4 B5 (8D) Tests
  • Audi A4 B5 (8D) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A4 B5 (8D)

A4B5 Heizung bleibt kalt

hallo,ich fahre einen a4b5. zu meinem problem. der motor wird warm auch die schläuche zum wärmetauscher werden warm aber es kommt nur ein lauwarmes lüftchen aus der heizung. der wärmetauscher wurde aus diesem grund auch schon einmal im april erneuert.danach hab ich aber die heizung nicht wirklich gebraucht und es ist erst jetzt aufgefallen. da die schläuche warm werden gehe ich davon aus das der wärmetauscher in ordnung ist. vielleicht hatte ja jemand auch dieses problem oder jemand hat sofort eine idee.


X_FISH X_FISH

Der Gaskutscher

Thermostat defekt. Öltemperatur wird bei dir auch angezeigt? Falls die auch unten bleibt -> spricht für ein nicht mehr schließendes Thermostat.

 

Bisschen was zum Lesen:

 

b5.gaskutsche.de – Thermostat beim A4 (B5) tauschen lassen

 

Grüße, Martin


Themenstarter

motor wird ganz normal warm. termostat und wasserpumpe ist neu.


X_FISH X_FISH

Der Gaskutscher

Wie warm ist bei dir der Motor bzw. das Kühlwasser laut Anzeige? 90°C oder zwischen 70 und 80°C?

 

Grüße, Martin


Deine Antwort auf "A4B5 Heizung bleibt kalt"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B5: A4B5 Heizung bleibt kalt

Ähnliche Themen zu: A4B5 Heizung bleibt kalt

 
schliessen zu