ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 AMG Konditionen beim Leasing

A45 AMG Konditionen beim Leasing

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. August 2013 um 13:52

da die Suche nicht viel ergeben hat, muss ich hier mal ein neues Thema eröffnen.

Mich interessiert, was Ihr für Leasingkonditionen bekommen habt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. September 2013 um 14:07

Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.

Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten
Themenstarteram 30. August 2013 um 22:29

Ich kann nicht glauben, dass hie alle ihren AMG gekauft haben....

am 31. August 2013 um 1:12

Fahr zu deinem Händler und Handel deinen Leasingvertrag aus.. Jeder hat etwas andere Konditionen..

Sicherlich gibt es einige die auch kaufen.. Wo ist das Problem?

Viel Erfolg.

Er hat doch nur ne frage gestellt......auf die vielleicht der ein oder andere eine antwort hätt......ich nicht da ich nur meinen A200 geleast hab....aber hätt ich einen A45 ....würde ich sie dir beantworten!!

Vielleicht mal irgendwann;)

am 1. September 2013 um 10:57

Dummes Zeugs... Wenn ich einen Wagen kaufen und leasen möchten, dann frage ich erstmal selbst an was der kostet.. Danach kann ich gern immer noch vergleichen..

Aber nicht fragen und sofort eingeschnappt sein wenn nicht direkt einer was schreibt.

Denn jeder handelt sein Paket selbst aus, sollte mittlerweile auch jeder selbst wissen..

Wenn ich mich aber nicht traue zu fragen, dann wird es halt ein anderes Auto.

Gruss

Themenstarteram 1. September 2013 um 14:07

Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.

Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.

Leasingfaktor von 0.99 auf 4 Jahre und 45.000km.

am 31. Januar 2014 um 10:24

Habe folgendes Angebot bekommen:

LP netto: 53.785 €

Rate netto: 810 €

LF: 1,506%

Laufleistung: 75.000 km

Laufzeit: 36 Monate

Kommt mir sehr teuer vor?! Was habt ihr für Konditionen?

Zitat:

Original geschrieben von Audiblaster

Habe folgendes Angebot bekommen:

LP netto: 53.785 €

Rate netto: 810 €

LF: 1,506%

Laufleistung: 75.000 km

Laufzeit: 36 Monate

Kommt mir sehr teuer vor?! Was habt ihr für Konditionen?

Geschäftsleasing

LP netto: 55882€

Rate Netto: 608€

Laufleistung: 40.000km

Laufzeit: 48 Monate

+Winterreifen (18 Zoll AMG Felge) ca. 32€ netto

Ich brauche nicht mehr Kilometer angeben, da der Baby-AMG mein Zweitwagen/reines Spaßauto wird :) - ich finde die Rate ok, muss aber auch gestehen, dass ich weder die Zeit, noch die Lust hatte einen riesen Vergleich bei verschiedenen Händlern zu machen!

Zitat:

Original geschrieben von Audiblaster

Habe folgendes Angebot bekommen:

LP netto: 53.785 €

Rate netto: 810 €

LF: 1,506%

Laufleistung: 75.000 km

Laufzeit: 36 Monate

Kommt mir sehr teuer vor?! Was habt ihr für Konditionen?

Das Problem sind 36Monate und 75.000km. Du fährst den Wagen leider fast auf Null runter. :(

Zitat:

Original geschrieben von A-45-AMG

Zitat:

Original geschrieben von Audiblaster

Habe folgendes Angebot bekommen:

LP netto: 53.785 €

Rate netto: 810 €

LF: 1,506%

Laufleistung: 75.000 km

Laufzeit: 36 Monate

Kommt mir sehr teuer vor?! Was habt ihr für Konditionen?

Geschäftsleasing

LP netto: 55882€

Rate Netto: 608€

Laufleistung: 40.000km

Laufzeit: 48 Monate

+Winterreifen (18 Zoll AMG Felge) ca. 32€ netto

Ich brauche nicht mehr Kilometer angeben, da der Baby-AMG mein Zweitwagen/reines Spaßauto wird :) - ich finde die Rate ok, muss aber auch gestehen, dass ich weder die Zeit, noch die Lust hatte einen riesen Vergleich bei verschiedenen Händlern zu machen!

Ist okay. Genau das gleiche was ich in München auch bekommen hätte. Zum Glück Habe ich mehrere Wohnsitze und für meine Rate würden mich einige hier steinigen. Vermute ich jedenfalls. :D

Zitat:

Original geschrieben von teiring

Zitat:

Original geschrieben von A-45-AMG

 

Geschäftsleasing

LP netto: 55882€

Rate Netto: 608€

Laufleistung: 40.000km

Laufzeit: 48 Monate

+Winterreifen (18 Zoll AMG Felge) ca. 32€ netto

Ich brauche nicht mehr Kilometer angeben, da der Baby-AMG mein Zweitwagen/reines Spaßauto wird :) - ich finde die Rate ok, muss aber auch gestehen, dass ich weder die Zeit, noch die Lust hatte einen riesen Vergleich bei verschiedenen Händlern zu machen!

Ist okay. Genau das gleiche was ich in München auch bekommen hätte. Zum Glück Habe ich mehrere Wohnsitze und für meine Rate würden mich einige hier steinigen. Vermute ich jedenfalls. :D

Habs gelesen 0.99 Faktor auf 48 Monate mit 45.000 Kilometer... Respekt, hab nicht geglaubt, dass dies beim A45 machbar wäre! Wenn ich mich mehr gekümmert hätte, dann wäre bei mir sicherlich auch noch der ein oder andere € gefallen! Aber ich muss auch sagen, dass mein Verkäufer sich sehr um Probefahrt etc. gekümmert hat und mir einfach auf Anhieb sympathisch war (hatte selbst bisher nur wenig Erfahrung mit MB, hab bisher nur Audi und BMW gefahren).

Zitat:

Original geschrieben von A-45-AMG

Zitat:

Original geschrieben von teiring

 

Ist okay. Genau das gleiche was ich in München auch bekommen hätte. Zum Glück Habe ich mehrere Wohnsitze und für meine Rate würden mich einige hier steinigen. Vermute ich jedenfalls. :D

Habs gelesen 0.99 Faktor auf 48 Monate mit 45.000 Kilometer... Respekt, hab nicht geglaubt, dass dies beim A45 machbar wäre! Wenn ich mich mehr gekümmert hätte, dann wäre bei mir sicherlich auch noch der ein oder andere € gefallen! Aber ich muss auch sagen, dass mein Verkäufer sich sehr um Probefahrt etc. gekümmert hat und mir einfach auf Anhieb sympathisch war (hatte selbst bisher nur wenig Erfahrung mit MB, hab bisher nur Audi und BMW gefahren).

Also was die Informiertheit der Verkäufer angeht, war ich von Mercedes leicht enttäuscht. Da war mein letzter Audi Verkäufer um einiges besser. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass man auch ohne Edition 1 die Performance Abgasanlage bestellen kann, würde mein Auto ohne kommen...

Wann kommt Dein Auto? :)

Zitat:

Original geschrieben von teiring

Zitat:

Original geschrieben von A-45-AMG

 

Habs gelesen 0.99 Faktor auf 48 Monate mit 45.000 Kilometer... Respekt, hab nicht geglaubt, dass dies beim A45 machbar wäre! Wenn ich mich mehr gekümmert hätte, dann wäre bei mir sicherlich auch noch der ein oder andere € gefallen! Aber ich muss auch sagen, dass mein Verkäufer sich sehr um Probefahrt etc. gekümmert hat und mir einfach auf Anhieb sympathisch war (hatte selbst bisher nur wenig Erfahrung mit MB, hab bisher nur Audi und BMW gefahren).

Also was die Informiertheit der Verkäufer angeht, war ich von Mercedes leicht enttäuscht. Da war mein letzter Audi Verkäufer um einiges besser. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass man auch ohne Edition 1 die Performance Abgasanlage bestellen kann, würde mein Auto ohne kommen...

Wann kommt Dein Auto? :)

:D da hatte meiner schon etwas mehr Ahnung! Mein A45 kommt leider erst im August 14 :(... Ich hab keinen Plan, wie ich die Wartezeit noch überstehen soll ;)

am 31. Januar 2014 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von teiring

Zitat:

Original geschrieben von Audiblaster

Habe folgendes Angebot bekommen:

LP netto: 53.785 €

Rate netto: 810 €

LF: 1,506%

Laufleistung: 75.000 km

Laufzeit: 36 Monate

Kommt mir sehr teuer vor?! Was habt ihr für Konditionen?

Das Problem sind 36Monate und 75.000km. Du fährst den Wagen leider fast auf Null runter. :(

Ja, ist mit Sicherheit richtig! Werde mir mal noch weitere Angebote einholen, denn bei diesem ist der Sprung zum RS4 nicht mehr groß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 AMG Konditionen beim Leasing