ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 AMG Edition 1 Kosmosschwarz Bilder / Video

A45 AMG Edition 1 Kosmosschwarz Bilder / Video

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 24. August 2013 um 17:11

Hallo Zusammen

Bin Kurz davor mir einen A45 AMG Edition 1 Kosmosschwarz metallic Code 191 zu bestellen. Leider konnte ich bei keinem Händler einen Edition 1 Kosmosschwarz finden. Auch im Internet gibt es keinen Bilder bzw. Videos davon. Sogar der MB Händler konnte mir nicht weiterhelfen :(

Hat jemand von euch schon mal einen gesehen ? Oder habt ihr vielleicht Bilder oder Videos davon?

Wenn ja bitte posten :)

Gruss aus der Schweiz

Cyrill...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wie wär's mal mit googlen oder bei YouTube suchen? ;)

Da findet man u.a.

http://www.youtube.com/watch?v=cUG2HhlmQxs

http://vwgticlub.co.za/.../viewtopic.php?...

Themenstarteram 24. August 2013 um 21:57

Danke für die Antwort. Die Bilder sind super. Das Video ist nicht so optimal. Hast du noch mehr? ;)

Ich weiss nicht wie du bei google gesucht hast, aber ich habe die letzten Tage gar nichts gefunden. Der Schwarze ist wahrscheinlich seltener.

am 25. August 2013 um 11:18

puh, der edition1 sieht echt einfach in jeder farbe peinlich aus :D

dieser spoiler und die windleitbleche vorne :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mvtech

puh, der edition1 sieht echt einfach in jeder farbe peinlich aus :D

dieser spoiler und die windleitbleche vorne :rolleyes:

Haaahaa Peinlich :confused:

du hast ja voll den Durchblick....:eek:

am 25. August 2013 um 12:35

ja ist immer alles geschmacksache..

aber für mich sieht das einfach nach edition proll/plastik/pubertät aus. Sorry :)

schneller ist er mit dem ganzen zeug ja auch nicht. zudem dachte ich bei der probefahrt, dass ich den wackligen spoiler gleich in der hand habe.

Zum glück kann man ihn dezenter bestellen :)

Themenstarteram 25. August 2013 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von teiring

http://t-c-p.blogspot.de/.../...mercedes-benz-a45-amg-edition.html?m=0

Danke für den Beitrag, echt super Bilder. Habe mittlerweile einen Händler gefunden, welcher einen in Schwarz hat.

Trotzdem möchte ich mal in die Runde fragen. Was würdet ihr euch bestellen? Schwarz oder Weiss?

Laut einer dem AMG Performance Center in Zürich, sind bei Ihnen nur weisse Edition 1 bestellt worden.

am 25. August 2013 um 13:07

finde schwarz (bzw dunkle farben) bei der a klasse generell besser. dann fallen die hinteren türen weniger auf und er wirkt insgesamt nicht so klumpig.

da es bei der karosse auch keine linien oder wellen im blech zu betonen gibt (wie zb beim bmw 4er) spricht auch alles für schwarz.

Beim 4er bmw verschluckt die dunkle farbe viel karosserieform.

gegen schwarz spricht beim a45 nur, dass die schwarzen 19er auf dem weissen einfach viel besser aussehen :)

deswegen kein Edition1 bestellen, sonder normal schwarz mit silbernen 19ern. Sieht man sich auch nicht satt dran! :)

oder als nicht E1 und dann mit den 19ern mit silbernem ring

http://www.autogespot.de/mercedes-benz-a-45-amg/2013/07/31

Themenstarteram 25. August 2013 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von mvtech

finde schwarz (bzw dunkle farben) bei der a klasse generell besser. dann fallen die hinteren türen weniger auf und er wirkt insgesamt nicht so klumpig.

da es bei der karosse auch keine linien oder wellen im blech zu betonen gibt (wie zb beim bmw 4er) spricht auch alles für schwarz.

Beim 4er bmw verschluckt die dunkle farbe viel karosserieform.

gegen schwarz spricht beim a45 nur, dass die schwarzen 19er auf dem weissen einfach viel besser aussehen :)

deswegen kein Edition1 bestellen, sonder normal schwarz mit silbernen 19ern. Sieht man sich auch nicht satt dran! :)

oder als nicht E1 und dann mit den 19ern mit silbernem ring

http://www.autogespot.de/mercedes-benz-a-45-amg/2013/07/31

Schwarz mit silbernen Felgen sieht nicht gut aus :) Der zweite Vorschlag würde mir besser passen, jedoch grossen Unterschied zum Edition 1 gibt es da nicht mehr :)

Zitat:

Original geschrieben von mvtech

finde schwarz (bzw dunkle farben) bei der a klasse generell besser. dann fallen die hinteren türen weniger auf und er wirkt insgesamt nicht so klumpig.

da es bei der karosse auch keine linien oder wellen im blech zu betonen gibt (wie zb beim bmw 4er) spricht auch alles für schwarz.

Beim 4er bmw verschluckt die dunkle farbe viel karosserieform.

gegen schwarz spricht beim a45 nur, dass die schwarzen 19er auf dem weissen einfach viel besser aussehen :)

deswegen kein Edition1 bestellen, sonder normal schwarz mit silbernen 19ern. Sieht man sich auch nicht satt dran! :)

oder als nicht E1 und dann mit den 19ern mit silbernem ring

http://www.autogespot.de/mercedes-benz-a-45-amg/2013/07/31

I agree. Habe den A45 auch in schwarz ohne Edition 1 mit Nightpaket bestellt. Der Heckspoiler gefällt mir gar nicht. Ich wollte jedoch die schwarzen Felgen haben. :D

Hatte einen kosmosschwarzen A250 gesehen gehabt und wusste, ich muss den auch in kosmosschwarz haben! ;) Mountaingrau hat irgendwie jeder und das magno sieht zwar schick aus, dürfte aber noch anfälliger sein!

am 25. August 2013 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Cyrill1

Schwarz mit silbernen Felgen sieht nicht gut aus :) Der zweite Vorschlag würde mir besser passen, jedoch grossen Unterschied zum Edition 1 gibt es da nicht mehr :)

Jein, auf den Bildern ist ein normaler a45.. ok, mit heckspoiler.. mir ging es nur um außenfarbe und felgen.

der heckspoiler geht nach wie vor garnicht!!!!!

Meine Meinung:

Schwarz mit silbernen Felgen:

Zeitlos/geht immer. Am ehesten OEM Look. Ich mag das. :)

Schwarz mit komplett Schwarzen Felgen:

Langweilig/monoton (E1 gibt es nur mit den ganz schwarzen Felgen)

Schwarz mit schwarzen Felgen + silbernem Außenbett/Ring:

Guter Kompromiss zwischen OEM und Tuning Look. Sieht gut aus.

Weiss mit silbernen Felgen:

Langweilig.

Weiss mit dunklen oder ganz schwarzen Felgen:

gut.

 

Themenstarteram 25. August 2013 um 14:35

Nun Heckspoiler ja oder nein ist Geschmacksache. Bis jetzt bin ich immer noch für den Edition 1 Schwarz. Nächste Woche werde ich das Auto beim Händler anschauen gehen.

Alternative wäre ohne Edition 1 in Schwarz mit schwarzen Felgen und Aero Paket, wie auf dem Link, welcher du gepostet hast.

Schwarz mit schwarzen Felgen würde ich nicht machen, da kommen die Felgen nicht sonderlich gut zur Geltung. Mein Wahl wäre entweder schwarz mit silbernen Felgen (eher klassisch) oder weiß mit schwarzen Felgen (das kommt richtig gut, idealerweise dann noch mit Panoramadach und dunklen Scheiben).

Themenstarteram 2. September 2013 um 15:52

Also vom Edition 1 habe ich mich nun wirklich distanziert. Habe den Edition 1 Kosmosschwarz und weiss live angeschaut und muss sagen: "Geht gar nicht" :)

Nun wird es wahrscheinlich einen in Kosmosschwarz wie auf dem Link von User "teiring"

http://www.autogespot.de/mercedes-benz-a-45-amg/2013/07/31

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 AMG Edition 1 Kosmosschwarz Bilder / Video