A4 mit Sportfahrwerk (20 mm) und 19" Felgen
|
Hallo, ich bestelle mir demnächst einen A4 2.0 TFSI S-Line mit dem normalen Sportfahrwerk (20 mm tiefer gelegt). Nun bin ich noch am Überlegen welche Felgen ich dazu nehme. Die 18 Zöller, die beim S-Line dabei sind sehen ja schon ganz gut aus, jedoch machen die 19 Zöller einfach noch einen besseren Eindruck. Ich habe aber beim durchstöben des Forums gelesen, dass Sportfahrwerk + 19" Felgen zu hart sind. Stimmt das?
Was mich auch noch interessieren würde: wie empfindlich (bzw. alltagstauglich) sind 19" Felgen? D.h. wie schnell holt man sich Macken oder Kratzer an Bordsteinen? Ich fahre bisher einen 4er Golf mit 16" Felgen, habe also diesbezüglich keinerlei Erfahrung.
Fährt jemand einen A4 (oder hat jemand Bilder eines Autos) mit den 19" Felgen im 5 Speichen Design? Ich schwanke noch zwischen den Felgen im 5 und im 7 Speichen-Design. Die 7er hab ich live schon gesehen, sehen auch sehr geil aus. Die 5er sehen im Katalog aber noch geiler aus, jedoch will ich die nicht kaufen ohne sie vorher wenigstens mal auf einem Foto geehen zu haben.
Danke für eure Antworten!
gruß, Yuri |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.926 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.308 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
114 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
55 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
21 Beiträge

*push*
Die Boardsuche funktioniert tadellos!
wie zum beispiel hier und hier und hier und hier...
A3, A4Cabrio, A5, bald A6
Ich kann dir die Segmentfelge empfehlen. Habe sie auf meinem A5 und sie sehen wirklich klasse aus. Ausserdem sind diese Felgen ganz neu und man sieht sie halt nur wirklich selten bis nie. Das macht dein Auto schon ein bischen individueller. Ich kann nur für den A5 sprechen, aber meiner ist wirklich nicht zu hart trotz S-Line Sportfahrwerk.
Hier mal ein Bild