ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 B8 Grill schwarz

A4 B8 Grill schwarz

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. März 2013 um 19:24

Hallo Leute,

habe einen A4 B8 Ambition und möchte den Grill bzw will ich nur den Chrom Rahmen und das Emblem schwarz machen. Hat da mal jemand ein Bild für mich wie das dann aussieht wenn nur der Chrom Rahmen und das Emblem schwarz sind.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kommen noch. Ich noch nicht ganz fertig....

Ah Hier ^^

20140805-104411
20140805-104528

Zitat:

Original geschrieben von Tim 1983

Zitat:

Original geschrieben von Zoonie83

Ich hab sie mit lackiert. Auch hinten den grauen diffusor. Sieht top aus.

Bilder????????????????????????????????????????????????????????????????????:rolleyes:

Da sind sie. Grill kommt morgen dran.

Chromringe für NSW und Chromendrohre kommen auch noch dieses Jahr.

Bilder vom Grill dann die Tage...

Sortieren ist leider per Handy nicht.

Der gelbe sieht ja schick aus, der könnte mir auch gefallen :-)

Mir die Motorisierung ;)

Ja gut ... die Power ist auch ganz OK. Aber zum Spaß haben, habe ich ein Motorrad :-)

Zitat:

Original geschrieben von Urbel

Ja gut ... die Power ist auch ganz OK. Aber zum Spaß haben, habe ich ein Motorrad :-)

Hatte ich auch, genauso wie 2 intakte Keuzbänder... ;(

So heut kam der Grill rein. Ich habe eine Anleitung genutzt ohne die Stange abzubauen. Danke hier an die Leute aus dem "8K Grillumbau (schwarz glänzend) Thread.

Am Anfang denkt man, wird schon gehen der hat's auch so gemacht. Mittendrin denkst du, der geht niemals so raus. Aber nachdem man weiß dass,das Styropor mittig geteilt werden kann. (Natürlich ohne das Kabel zu fetzen) und mal noch etwas fummelt geht er raus. Wie auch immer ... Hier die Bilder (Wagen ist leider nicht sauber, Sonntag ist Autowaschtag)

Ach ja Pdc + Halter auch selber lackiert. Gehen 1a

Noch 2

am 6. Januar 2016 um 18:30

Hallo zusammen

Ich hole dieses Thema wieder mal hervor :)

Ich überlege mir den Kühlergrill (inkl. den Chromrahmen jedoch ohne das Audi Emblem) und die NSW-Blenden in Schwarz glänzend zu lackieren. (Siehe Bild) Heute war ich bei einem Folien Fachmann. Dieser hat mir abgeraten die gewünschten Teile zu folieren und sagte ich solle es fachmännisch lackieren lassen. Werde die nächsten Tage zum Lackierer fahren.

Doch eine Frage vorab an diejenigen, die es gemacht haben. Wie gut hält so ein Lack? Vorallem was Steinschläge betrifft? Wie gesagt ich mache es nicht selber sondern in einer Lackiererei. Und weiss jemand mit welchen Kosten man rechnen muss?

Ich habe hier bei MT in einem Thread diese Bilder gesehen. Finde aber den Beitrag nicht mehr?

Hat jemand die Bilder auch schon gesehen und weiß vielleicht noch wo?

Deine Antwort
Ähnliche Themen