ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant in freier Wildbahn

A4 Avant in freier Wildbahn

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 17:39

Hallo zusammen,

hier paar Bilder von zwei A4 Avant in freier Wildbahn.... wirkt gleich nochmal anders

als in einem Autohaus. Der Dreckmantel steht dem schicken A4 Avant aber auch gut....

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2008 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von goundas

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

 

@goundas: Is everythink OK by you? Oder provozierst du nur... A5 Design kannst du uberhaupt nicht mit dem Design von A5 vergleichen. A5 wurde von Anfang als Coupe entworfen. Und 3er Coupe? Was ist das eingentlich? Das ist doch kein coupe... Es ist 4-Turer mit 2 Turen und deswegen schaut so sche***e aus...

@Patriots: Ich sehe dass dir der neue Avant gefallt sehr viel. Oder? Willst du noch Avant zu deiner Audi Sammlung kaufen ? :)

also, fangen wir mal an. Ich will bestimmt nicht provozieren, ich zeig hier nur meine Meinung auf. Falls das nicht akzeptieren kannst, dann lies meine Beiträge bitte nicht. Dann schau dir einfach mal die Bilder vom 3-er coupe an, da wirst schon sehen was für ne gravierende Ähnlichkeit er besitzt mit dem A5.

Solltest du einen Beitrag mit Englisch nochmal anfangen ( würde gerne wissen wieso du das machst), dann schau bitte danach dass deine Wörter richtig geschrieben sind und dein Satz auch einen Sinn ergibt. Denn everything ist nicht gleich everythink;-)

@goundas

sieh das mal so. Du als BMW Fahrer meinst das der A5 Ähnlichkeiten mit dem 3 Coupe hat. erstmal ok. Denn wer gibt gerne zu das das vom Konkurenten besser aussieht? ich vermute mal (fast) keiner. Du als BMW Fahrer weist ganz genau das jeder BMW anders aussieht genauso wie der Audi Fahrer auch.

Doch stell bitte ein normalen 3eier und ein 3Coupe und von mir aus noch ein M3 hin und frag ein Ottonormalverbaraucher welchen unterschied er zwischen den Autos sieht. Die Antwort wird lauten mhhhhh ist auf jedenfall ein BMW der einer hat mehr Auspuffrohre und 2 Türen weniger und der andere sieht bischen sportlicher aus. Das wars mehr wird nicht kommen. Und genauso wird ein normal Bürger zu den Audis sagen ob da ein A4Avant ein A6 Avant oder ein RS4. Er wird die selben Antworten geben wie bei den BMW's auch schon.

Was sagt uns das? Jeder der treu zu seiner Marke steht der sieht auch jedes einzelne Detail am Auto und weiß das jedes Auto anders ist.

Und wenn du mir 5 Toyotas hinstellst. Könnte ich dir auch nicht auf anhieb sagen welcher Toyata das ist :o)

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Ähm war das wirklich nen S4? Vielleicht noch im Tarnkleid vom normalen A4. Weil der hat ja nichtmal ne S-Stoßstange vorne:O

Er hat aber immerhin die 4-Rohr-Anlage und ein abgeklebtes Typenschild!

Und das vorne könnte in der Tat ein LLK sein. Oder einfach ein ganz normaler Wasserkühler :D

MfG

roughneck

Ohje, wenn das mal ein S wird!

Sieht ja nicht gerade anders als der A4 aus... Aber der A4 ist ja schon ziemlich sportlich. Was soll man da halt noch tunen???

Zitat:

Original geschrieben von ql3oc

Ohje, wenn das mal ein S wird!

Sieht ja nicht gerade anders als der A4 aus... Aber der A4 ist ja schon ziemlich sportlich. Was soll man da halt noch tunen???

Ne der hat definitiv die normal Stoßstange vorn dran:-) Ich bin sowieso kein Fan der S-Line Optik. Die Heckstoßstange sieht grausig aus mit dem offen Bereich und die Stoßstange vorne sieht weniger aggressiv aus als die Stoßstange von meinem

@sennini: ...ein schönes Auto hast Du. Ist das brilliant schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von Audiander A4

@sennini: ...ein schönes Auto hast Du. Ist das brilliant schwarz?

Ja genau ist Brilliantschwarz:-)

Sehr schickt aber sooooooooo kratzempfindlich:( Bin echt am überlegen mir den Avant mit Metalic zu bestellen

am 22. Februar 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Ja genau ist Brilliantschwarz:-)

Sehr schickt aber sooooooooo kratzempfindlich:( Bin echt am überlegen mir den Avant mit Metalic zu bestellen

Hä :eek:? Hast Du nicht gerade erst ein neues Auto bekommen :confused:

ich habe die Limo in phantomschwarz perleffekt bestellt.

Sauber und ohne Kratzer sieht brilliant schwarz einfach toll aus. Ich denke aber dass man mit phantomschwarz perleffekt auf Dauer mehr Freude hat, da brilliant schwarz empfindlicher ist und schneller verkratzt bzw. man die Kratzer eher sieht.

Zitat:

Original geschrieben von harry9969

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Ja genau ist Brilliantschwarz:-)

Sehr schickt aber sooooooooo kratzempfindlich:( Bin echt am überlegen mir den Avant mit Metalic zu bestellen

Hä :eek:? Hast Du nicht gerade erst ein neues Auto bekommen :confused:

Glaub mir das musst du nicht verstehen:D Wenn bekomme ich den im August;)

am 22. Februar 2008 um 19:21

Der Avant sieht wie immer super aus ! Die Limo gefällt mir überhaupt nicht. Schöne Audis heißen Avant....

Zitat:

Original geschrieben von Persico

Der Avant sieht wie immer super aus ! Die Limo gefällt mir überhaupt nicht. Schöne Audis heißen Avant....

Hallo,

Hab ich bis zum neuen 8K auch gemeint und gefahren!:cool:

Die Zeit ist da, auf die Limousine umzusteigen, weil man beim "neuen" nicht mehr unbedingt den Avant kaufen muß, ob größe oder Optik!:p

Das Styling ist beim B8 "im ganzen" in der Limousine besser gelungen.;)

Aber...... das ist wieder die Geschmacksfrage!!!!!!

Ob Avant oder Limousine......... beide Super!:D

Grüße von Sunny 8E

Zitat:

Original geschrieben von ramade

und das ist der S4 Avant dann von der Seite....

Die hintere Bremsscheibe ist auch nicht gerade klein.

@roughneck

:D:D:D:D

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Ähm war das wirklich nen S4? Vielleicht noch im Tarnkleid vom normalen A4. Weil der hat ja nichtmal ne S-Stoßstange vorne:O

Das ist ein S4, defentiv.

Die Anbauteile sollen nur ablenken.

Er soll eben ausschauen wie ein gewöhnlicher A4.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von ramade

und das ist der S4 Avant dann von der Seite....

Hallo,

habe die gleichen Felgen als Winterausstattung mit Reifen auf meiner Limousine aufgezogen!:cool:

Sehen besser aus, als die originalen Sommerschlappen in der Ambiente Version 2,0 Liter TDI!:p

Gruß / Sunny 8E

Hey

Erstmal muß ich sagen schöner Wagen

Sind das 17 Zoll felgen ? und mit oder ohne Sportfahrwerk ?

Danke im voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant in freier Wildbahn