ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant Auspuff/Leiste?

A4 Avant Auspuff/Leiste?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 20:07

Abend Leute,

folgende Frage. Wie immer mit paar Freunden über Autos unterhalten und da stelle ich die Frage, ob man (ich nenne es jetzt so, da ich den genauen Ausdruck nicht kenne) man diese beim 2.7 Avant zwischen den beiden Auspuffrohren plazierte Plastikschürze.. also Das ganz untere, hier im Bild KlickMich zu sehen ist. Freund meinte, dass man dieses stück unten einzeln auswechseln kann, ohne alles dort austauschen zu müssen. Es gibt viel viele verschieene Varianten. Stimmt das, wenn ja, wo finde ich schöne original Teile?

Ich glaube, dass nennt sich sogar Stossfänger.. weis es aber net genau.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 13. Januar 2014 um 20:21

Als Originalteile kenne ich den heckdiffusor nur in 3 Varianten, s line, s4, und rs4. Aber die passen auch nur mit der s line Stoßstange soweit ich weiß.

Original gibt es die 3 Varianten in Verbindung mit dem S line Stoßfänger.

Aber es gibt auch im Zubehör verschiedene Heckdiffusor die auch bei der normalen Stoßstange passen zb. Finest Car Art.

Themenstarteram 14. Januar 2014 um 6:52

Hmm also wenn dann sieht ja das originale am besten aus. Wo finde ich den die Bilder zu alle drei Varianten?

Der originale Spaß wird mich sicher 500, plus Lackierung kosten oder

Google...suchst unter S line-Heck usw. Ich hab nach nem Unfall auf S line umrüsten lassen,Stoßfänger+lackierung ca 800 Euro und dann der S line-Heckansatz etwa 60 Euro.

Themenstarteram 14. Januar 2014 um 9:17

Ist schon nen Happen :(

Suchst am besten mal Ebay.

Willst du das S line-Heck oder??

Wenn du die S line Optik willst dann guck mal hier der is von Finest Car Art passt auf die normale Stossstange gibts auch nen Thread hier im Forum.

 

http://www.motor-talk.de/.../20131220-143951-i206471362.html

Themenstarteram 14. Januar 2014 um 9:48

Jein.. die ich bei einem anderen Audi gesehen hatte, war nicht mal soo extrem in der Optik. Da waren in der Mitte drei nach oben gehende Striche zu sehen... Naja ansonsten.. sieht das den genau so aus wie das original?

Edit: Quasi das hier : http://www.ebay.de/.../251346536848?...

Das ist der Heckansatz den ich meine,der hier ist für 4-Endrohre gibts auch für 1-Rohr rechts/links und Doppelrohr links.

Diffusor mit 3 Strichen?? Das sagt mir jetzt nix,obwohl ich glaub von Audi gibt's so einen.

Themenstarteram 14. Januar 2014 um 21:19

Ja sah relativ schlicht aus... hatte halt in der Mitte einfach so mit ca. 15cm Abstand striche.. wie sind den diese "nachgemachten" Teile.. sehen die original getreu aus oder erkennt man stark das es kein original Bauteil ist?

Kiek mal bei mir in die Galerie. Hab die Auspuffanlage und Diffusor original von MTM bei der Softwareoptimierung dazu bekommen. 

 

Vielleicht spricht dich das ja an.

 

gruß

Themenstarteram 14. Januar 2014 um 23:06

Sieht nicht schlecht aus, kannst ne Nahaufnahme machen?

Zitat:

Original geschrieben von 50-Power

Sieht nicht schlecht aus, kannst ne Nahaufnahme machen?

Ja am Wochenende hab ich Zeit dazu. Ich stell sie dann online hier. Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant Auspuff/Leiste?