B8 (8K)
Audi A4 B8:

A4 2.0 TDI HECKUMBAU

Audi A4 B8 (8K)

A4 2.0 TDI HECKUMBAU

Hallo, habe mir überlegt mein Heck umzubauen. Momentan habe ich auf der linken Seite den ESD mit dem Doppelrohr.

Hätte aber lieber das Heck so wie beim 2.0 TFSI. Hat jemand von euch vielleicht schonmal den gleichen Umbau gemacht

und kann mir sagen welchen ESD und welches Heck ich benötige ? Ich habe in einem anderen Thema gelesen das, dass Heck

vom S-Line nicht passt. Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts genaueres gefunden.

Freue mich über jede brauchbare Antwort ( :


Nabend,

 

schau Dir mal den Thread "Auspuff-Soundsystem" an, dort hättest du die Optik des 2,0 Tfsi gepaart mit besserem Klang für deinen Diesel.

 

Bin momentan auch schon am überlegen ob das nicht ne Option für mich sein könnte da mir die 2-flutige Abgasanlage auch sehr gut gefällt und einen guten Klang zu haben schadet natürlich auch nicht ;)


Moin Moin ich habe das gemacht vor 2 Tagen und auch noch recht Preiswert .

Klingt auch gut .


Themenstarter

Cool, was hast du für Heck, Auspuff und Montage bezahlt?


Also ich habe 1190 bezahlt incl s line diffusor.

Kabel habe ich selber verlegt 2 Stunden und rest machen lassen 100 Euro

weil der Diffusor wechseln ist net so meines.


A4 2.0 TDI HECKUMBAU

Und welche Abgasanlage bzw. von welcher Motorisierung passt der Duplex ESD plug&play an den 2.0 TDI ohne dieses Soundsystem?

 

Danke.


Deine Antwort auf "A4 2.0 TDI HECKUMBAU"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B8: A4 2.0 TDI HECKUMBAU

Ähnliche Themen zu: A4 2.0 tdi heckumbau

 
schliessen zu