A3-SP Kauf + Felgentausch ?
|
Hi!
So habe heute wieder in einem SP Probegesessen und es wieder dieses, will haben gefühl aufgekommen. Fühle mich in keinem anderen uto so wohl, alles passt und fasst wie gemacht für mich. kann sogar mit ruhendem Arm den Schaltebel berühren.
Also ich ich mir nochmal nen Angebot machen lassen für einen Ambition.
Nun möchte ich aber gerne andere Felgen, da ich ja leider nur diese 17er dort bekommen, die mir aber mich gefallen (zu protzig). Gibt es die Ambiente felgen auch solo? Würde diese gerne tauschen lassen, hat das schon jemand bei Euch beim Kauf vereinbart, klappt so etwas?
Desweiteren spiele ich dann mit dem Gedanken an Ganzjahresreifen, spielt da die Audi-versicherung mit? Sollen ja einige Versicherungen sich querstellen, Habe mit der Versicherung noch keine Ahnung.
Also momentan spricht wieder viel für einen A3-SP TDI-DSG-DPF in Brilliantrot und roten Matrix-Sitzen.
Ich hoffe es waren nicht schon hier beantwortete Fragen dabei. Bin doch etwas zu aufgeregt und das nur nach Probesitzen, bisher noch keine Fahrt gemacht. |
-
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
114 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
55 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
21 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
36 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.420 Beiträge

du willst Ambiente Felgen haben???? und die gegen den Ambitions Felgen eintauschen????
sachen gibts ...
du willst also wirklich 16 Zoll Felgen haben... dann schau mal bei Ebay nach dort werden dir die Ambiente Felgen fast nachgeschmissen für deine 17 Zöller wirst du auch noch ein paar € bekommen
die Ganzjahres Reifen vergisst du am besten schnell wieder
Ganzjahresreifen haben immer die schlechtestens Werte bei Tests
und wer sich ein Neuwagen leistet wird doch wohl noch 500€ für Winterreifen übrig haben oder?
Hi!
Na mal sehen was der Händler sagt zu einem Felgentausch. Bin nun zu fast 90% doch endlich an dem A3 dran.
Ach was soll's wer weiss ob man sich den später nochmal leisten kann.
Aber eine Frage noch. Kann ja momentan keinen Händler fragen.
Wie steht's mit der Klimaautomatik. läuft die immer oder kann man die auch ausschalten? Benutze meine Climatic im Fabia immer nur bei Bedarf.
Einfach die Taste "Econ" drücken und schon ist die Klima aus. Ich z.B. habe sie fast immer aus!!
Joachim
Du kannst die KA auch durch Drücken der - Taste bis das Display ausgeht ganz ausschalten.
Gruß
Rainer
A3-SP Kauf + Felgentausch ?
OK, danke für die schnellen Antworten.
Na dann werde ich morgen nochmal den Händler anrufen und mein Interesse bekunden, versuchen eine Probefahrt zu bekommen und dann auf ein noch kleines Entgegenkommen des Händlers hoffen und den Vertrag abschliessen.
Wird dann zwar wohl erst Ende des Jahres mit dem Wagen, aber hat man noch etwas Zeit zu sparen
Beim Konfigurienen beim
hiess es der Ambition hat kein FIS sondern nur einen Boardcomputer, hat sich da nur der Name geändert oder sind technische Unterschiede vorhanden?
Der Ambition hat das FIS serienmäßig. Mit Boardcomputer ist imo FIS gemeint. Frag aber besser noch einmal beim
nach.