-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.303 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
54 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
113 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
20 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
20 Beiträge
A3 Radio in TT einbauen, die 395te
|
Hallo zusammen,
Ich habe versucht mal die Themen durchzugehen,wo ich sehen kann ob ich mein JVC KD-G351 aus meinem A3 in den TT einbauen kann. Doch leider bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem was ich gefunden habe. Auf gut Deutsch keinen blassen Schimmer ob das einfach so geht!
Das Adapter habe im A3 gebraucht und nun die eigentliche Frage:
Geht einfaches umstecken komplett mit diesem Adapter vom A3 in den TT? Oder muss ich mit Überraschungen rechnen (Dach geht von alleine zu,Sitzheizung geht bei 40°C im Schatten an,will Tankdeckel öffnen aber Licht geht an,usw)?
Würde das Radio gerne weiter nutzen.
Vielen Dank im voraus. |

kommt drauf an was für nen adapter du beim a3 hattest! können wir hier ja nicht riechen ^^.
hast du bose oder nicht?
brauchst jedenfalls fürs radio den phantomeinspeisungs adapter (ebay) und die din Radio Blende weil der serienschacht ja größer ist und dann einen aktivsystem adapter. bei bose z.b. den DIETZ 17005
mfg
Einen funktionierenden Adapter habe ich ja denn das JVC läuft perfekt im A3.Der hat das Bose-Soundsystem.Von welcher Marke/Typ das Adapterkabel ist weiß ich nicht.Der TT hat das Bose-System nicht, jedenfalls nicht offensichtlich.
Gibt es außer dem Schriftzug noch eine anderen Möglichkeit es zu erfahren? Den Vorbesitzter erreiche ich nicht und der Händler konnte mir auch nicht helfen.
ja boxengitterschriftzug, serienradio zeigt bose beim anmachen an.
dann teste doch deinen adapter vom a3 im tt. wenn es net klappt guckste weiter....