8P
Audi A3 8P & 8PA:

A3 Kofferraumgröße

A3 Kofferraumgröße

Hallo,

hat der Kofferraum vom 3 türer die gleichen Innenmaße wie der Sportback? Bzw. hat der Kofferraumteppich die gleiche Größe?

Ich habe endlich eine Wendematte für den Kofferraum gefunden, allerdings ist die vom Sportback. Nun ist die Frage ob die auch bei mir passt?

Danke

Gruß

TT-Flo

tj.franke tj.franke

BMW

der kofferraum von sportback ist minimal länger, die matte wird daher wohl leider nicht passen...

Kofferraumvolumen:

3-Türer: 350l

Sportback: 370l

TT-Flo TT-Flo

Ex-Feinstaub S3

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

der kofferraum von sportback ist minimal länger, die matte wird daher wohl leider nicht passen...

Kofferraumvolumen:

3-Türer: 350l

Sportback: 370l

Schade, trotzdem danke.

Also falls jemand eine für den 3türer hat und nicht mehr braucht bitte PN an mich!

Also ich suche schon seit einiger Zeit eine Kofferraumwanne für meinen 8P Quattro. Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Die Original Audi Kofferraumwanne für den Fronttriebler hatte ich mal drin liegen, hat allerdings nicht sehr gut gepasst. Hätte ein Stück abschneiden müssen.

Wenn jemand weiß wo es eine Kofferraumwanne für die Quattro Modelle gibt, melden!!!

TT-Flo TT-Flo

Ex-Feinstaub S3

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Sash3K

Also ich suche schon seit einiger Zeit eine Kofferraumwanne für meinen 8P Quattro. Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Die Original Audi Kofferraumwanne für den Fronttriebler hatte ich mal drin liegen, hat allerdings nicht sehr gut gepasst. Hätte ein Stück abschneiden müssen.

Wenn jemand weiß wo es eine Kofferraumwanne für die Quattro Modelle gibt, melden!!!

diese Kofferraumwannen gibts doch zu hauf bei ebay.

A3 Kofferraumgröße

Hallo,

mittlerweile gibt es eine Wanne für den Quattro auch ab Werk.

Gruß

apollo

Ich hab bei ebay noch keine für einen Quattro gefunden und wie gesagt, die für den Fronttriebler (die es wirklich zu Hauf bei ebay gibt) passen nicht. Der Kofferraum beim Quattro ist nicht so tief und damit ist der Abstand von der Rücklehne bis zur Ladekante kürzer.

Als ich letzte Woche bei meinem :) war, hatte der noch keine Kofferraumwanne für den Quattro im Angebot.

Muss morgen aber wieder hin und werde nochmal nachfragen.

Tja, die Kofferraumwanne gibt es für den Quattro, allerdings nur für den Sportback.

Ich fahre aber einen 3-Türer und für den gibt es noch keine. Mein :) meinte, dass es auch für den 3-Türer von Audi keine geben wird, die Auflage an verkauften Fz. wäre zu gering.

Deine Antwort auf "A3 Kofferraumgröße"

zum erweiterten Editor
Audi A3 8P & 8PA: A3 Kofferraumgröße