RS3
Audi A3 8P & 8PA:

A3- Concert II gegen normales Kenwood tauschen***was brauche ich alles *Hilfe*

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

A3- Concert II gegen normales Kenwood tauschen***was brauche ich alles *Hilfe*

Themenstarter

Hallo, ich hab einen audi a3 a8 mit einem concert II mit Cd Wechsler im Handschuhfach. ich möchte auf ein normales radio umsteigen um mehr aus meinen boxen rauszuholen und einen usb stick dran machen zu können...Es st bei mir das ich habe

8boxen und einen suboofer hinten im kofferraum, kann ich ein normales Radio einbaue und was brauche ich alles dazu ???? hb leider garkeinen plan. hab mal gelesen das der sbwoofer und die hinteren boxen anders angesteuert wrden als die voerdern, daswegen denk ich das ich es nicht so einfach tauschen kann...

und vorallem wo schließee ich meinen subwoofer an ???

bitte um dringende hilf

danke im vorraus.

ps: was auch noch hilfreich wäre was ich ales für adapter brauce ??? ich brauche keinen anzeige im display...aber sind die stekcer alle auf isonorm ????

danke euch

Zitat:

Original geschrieben von 55hitman

Hallo, ich hab einen audi a3 a8 mit einem concert II mit Cd Wechsler im Handschuhfach. ich möchte auf ein normales radio umsteigen um mehr aus meinen boxen rauszuholen und einen usb stick dran machen zu können...Es st bei mir das ich habe

8boxen und einen suboofer hinten im kofferraum, kann ich ein normales Radio einbaue und was brauche ich alles dazu ???? hb leider garkeinen plan. hab mal gelesen das der sbwoofer und die hinteren boxen anders angesteuert wrden als die voerdern, daswegen denk ich das ich es nicht so einfach tauschen kann...

und vorallem wo schließee ich meinen subwoofer an ???

bitte um dringende hilf

danke im vorraus.

ps: was auch noch hilfreich wäre was ich ales für adapter brauce ??? ich brauche keinen anzeige im display...aber sind die stekcer alle auf isonorm ????

danke euch

Allllsooooo,du brauchst für deine hinteren boxen+ sub ein Aktivadapter und für dein Radioemfang

ein phantomeinspeisungsadapter.

da dein concert2 über den can an und ausgeschaltet wird, mußt oder kannst du noch ne leitung vom zündplus

ziehn,aber das nicht notwenig.

nur wenn du es über die zündung an und aus machen willst.

es gibt auch Can bus adapter die das dann für dich machen,aber der kostet

locker mal 130euro.

dazu kommt dann noch die blende für das normale Din gerät.

achja,sufu hätte dir sicher schneller geholfen:D

grüße

Aktivsystem Adapter

Phantomeinspeisungsadapter

Themenstarter

hi du hast mir heute schon sehr geholfen mit deinen links bezüglich meines radioumbaus...weisst du auch noch reinzufällig wo man so eine blende her bekomtm die genau so aussieht wie die von audi ???

und meist ich kann das selber einbauen oder ehr doch von einem fachmann machne lassen ???

danke dir scho mal viel mal

daniel

Zitat:

Original geschrieben von 55hitman

hi du hast mir heute schon sehr geholfen mit deinen links bezüglich meines radioumbaus...weisst du auch noch reinzufällig wo man so eine blende her bekomtm die genau so aussieht wie die von audi ???

und meist ich kann das selber einbauen oder ehr doch von einem fachmann machne lassen ???

danke dir scho mal viel mal

daniel

umbau mußt selber wissen ob du es dir zutraust.

wenn net der wechsel kostet en 10er...

schaust du hier:)

Radioblende

Audi A3 8P & 8PA: A3- Concert II gegen normales Kenwood tauschen***was brauche ich alles *Hilfe*

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • A3- Concert II gegen normales Kenwood tauschen***was brauche ich alles *Hilfe* : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH