A3 Anlagen Komplettausbau
Themenstarter
|
Moinsen,
und zwar werde ich in absebarer Zeit einen A3 Sportback meinen nennen können und da Standart nix für mich ist ^^ würd ich gern eine neue Anlage einbauen da ich viel und gern Hip-Hop und House höre.
Preis: 1000 - 1500 bekommt man da schon was schönes für?
Kann auch ruhig gebraucht sein!
Soll dann alles an das Große Audi Navi Puls verkabelt werden. würde das gehen?
mfg Phillipp |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.926 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.307 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
114 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
55 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
21 Beiträge

Wir haben in den A3 8P eine F4-400 eingebaut. Die passt genau in den Reserverad-dummy wenn man den ein bisschen bearbeitet. Ist aber eh eine andere Preisklasse.
In deiner Preisklasse würdest z.B. das was ich verbaut habe LOCKER bekommen, wenns gebraucht sein darf. Und mein Zeugs geht sau gut bei HipHop, finde ich. Außerdem ist der Woofer aber nicht zu langsam für elektronische Sachen. Bei 1000-1500€ würde ich beim FS auf jedenfall noch eine Klasse höher kaufen.
Aber du hast beim A3 ja fast alle Möglichkeiten.
Außerdem macht da das Stromkabel verlegen richtig Spaß
Ganz ehrlich. mit nem Budget von 1500€ würde ich schon fast zu nem Händler gehen und mir dort nen richtig guten Einbau machen lassen, alles aufs Auto anpassen lassen und dort auch probehören...Das ist glaube ich in so einem Fall besser...
Gruß Tecci
N'abend
aha... ich muss sagen ich bin ein ziemlicher leie in diesem breich.
ich wusste garnicht das man das für das geld schon bekommt.
nin Kumpelhat, so sagt er Komponenten wie Rockford und GroundZero in seinem VW Polo verbaut. Hört sich verdammt geil an, zumal ich klare und deutliche wiedergaben haben möchte und nicht nur die ganze zeit irgendein Bass gedröne.
mag Bayern...
Ich würde auch zu einem Händler schaun. der Preisrahmen reicht auf alle Fälle, da du kein Radio brauchst/willst.
außerdem kennt sich der Händler normalerweise besser mit solchen SAchen aus in Hinblick auf die Ankoppelung ans Originalradio!
Audi A6 3.0 TDI Quattro
A3 Anlagen Komplettausbau
Wo kommst denn her?
Gruß Benny
ich komme aus Oldenburg (Niedersachsen)