RS3
Audi A3 8P & 8PA:

A3 8P Grill auf nen A3 8pa

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Themenstarter

sagt der titel eig schon passt der grill vom 8p aufn 8pa ??

danke schonmal

8P= 3 Türer

8PA= 5 Türer Sportback

Von der Grösse sind alle Grills gleich ausser der vom S3.

Unterscheiden tuen sie sich noch vom Bj her. Sprich vor FL und FL.

mfg

Themenstarter

also ich mein nen grill vom 2008 modell auf nen 2009

Zitat:

Original geschrieben von BeNnY_DeLuXxE

also ich mein nen grill vom 2008 modell auf nen 2009

mj08 auf mj09 passt nicht

sprich VfL auf fl und umgekehrt passt nicht

Themenstarter

scheisse haha muss man da viel anpassen ??

Zitat:

scheisse haha muss man da viel anpassen ??

Wenn du den Grill anpassen meinst: vergiss es.

Den Rahmen müsstes du zersägen, wieder flicken etc.

Ansonsten müsstest du die komplette Front umbauen - Musst du mal die SuFu bemühen...

Themenstarter

hab jetzt nämlich en komplett lackierten schwarzen grill ersteigert aber von modell 2004-2008 und ich hab aber den ab 2009

Zitat:

hab jetzt nämlich en komplett lackierten schwarzen grill ersteigert aber von modell 2004-2008 und ich hab aber den ab 2009

Shit Happens, verkaufen und das nächste mal besser machen

• 1x
Themenstarter

naja war für en guten preis haha für 48euos kann man ned meckern haha was würde ein lackierer verlangen um den kompletten single frame in schwarz zulackieren

Zitat:

naja war für en guten preis haha für 48euos kann man ned meckern haha was würde ein lackierer verlangen um den kompletten single frame in schwarz zulackieren

Wart einfach bis in eBay welche vom mj2011 gehandelt werden und Bau den chromrahmen ab und deinen schwarzen an, dann hast auch einen komplett schwarz lackierten

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Wart einfach bis in eBay welche vom mj2011 gehandelt werden und Bau den chromrahmen ab und deinen schwarzen an, dann hast auch einen komplett schwarz lackierten

Und als Nächstes geht er zu Audi und sucht mal im Zubehör ein paar Satzzeichen.

Haha...:rolleyes:

Ansonsten ist die Idee ja nicht schlecht. ;)

mfg,

ballex

Themenstarter

nöö keine lust . haha ich hab doch schon das optikpacket schwarz dran , habe jetzt aber einen ersteigert wo komplett schwarz mettalic lackiert ist , also alles der rand dan die ringe und eifnach alles :D

Zitat:

nöö keine lust . haha ich hab doch schon das optikpacket schwarz dran , habe jetzt aber einen ersteigert wo komplett schwarz mettalic lackiert ist , also alles der rand dan die ringe und eifnach alles :D

wie gesagt, mein vorschalg würde dem ja nahe kommen.

standard mj11 grill (den da ist der grau/schwarze kunststoff jetzt schwarz lackiert)

dann taushct du einfach die rahmen aus, den chromrahmen gegen deinen schwarzen, bestellst dir auf *bay noch schwarze ringe und fertig ist der komplett schwarze grill;)

P.S: der grill muss nciht unbedingt in metallic lackiert sein es reicht auch ganz normales schwarz

Themenstarter

hab doch schon en schwarzen rand am neuen wars blos anderst das die ringe lackiert sind und die ganzen streben um den rand herum auch schwarz . wenn ich jetzt nur die ringe schwarz lackier dann sieht des komisch aus wen der rand und die ringe schwarz metallic lackiert sind und die streben runherum nicht

Zitat:

hab doch schon en schwarzen rand am neuen wars blos anderst das die ringe lackiert sind und die ganzen streben um den rand herum auch schwarz . wenn ich jetzt nur die ringe schwarz lackier dann sieht des komisch aus wen der rand und die ringe schwarz metallic lackiert sind und die streben runherum nicht

anscheinend verstehst du nicht was ich meine:rolleyes:, das du einen Optikpaket grill hast ist mir bekannt

Hinweis: In diesem Thema A3 8P Grill auf nen A3 8pa gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 19. August 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi A3 8P & 8PA: A3 8P Grill auf nen A3 8pa

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • A3 8P Grill auf nen A3 8pa : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH