-
Auto:
BMW ist weltweit wertvollste Automarke
-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Audi: Wer will am Wörthersee Fahrrad fahren
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Audi: Der Audi-Irdische
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Peugeot: Die Null bleibt stehen

8P= 3 Türer
8PA= 5 Türer Sportback
Von der Grösse sind alle Grills gleich ausser der vom S3.
Unterscheiden tuen sie sich noch vom Bj her. Sprich vor FL und FL.
mfg
also ich mein nen grill vom 2008 modell auf nen 2009
mj08 auf mj09 passt nicht
sprich VfL auf fl und umgekehrt passt nicht
scheisse haha muss man da viel anpassen ??
A3 8P Grill auf nen A3 8pa
Wenn du den Grill anpassen meinst: vergiss es.
Den Rahmen müsstes du zersägen, wieder flicken etc.
Ansonsten müsstest du die komplette Front umbauen - Musst du mal die SuFu bemühen...
hab jetzt nämlich en komplett lackierten schwarzen grill ersteigert aber von modell 2004-2008 und ich hab aber den ab 2009
Shit Happens, verkaufen und das nächste mal besser machen
1xnaja war für en guten preis haha für 48euos kann man ned meckern haha was würde ein lackierer verlangen um den kompletten single frame in schwarz zulackieren
Wart einfach bis in eBay welche vom mj2011 gehandelt werden und Bau den chromrahmen ab und deinen schwarzen an, dann hast auch einen komplett schwarz lackierten
A3 8P Grill auf nen A3 8pa
Und als Nächstes geht er zu Audi und sucht mal im Zubehör ein paar Satzzeichen.
Haha...
Ansonsten ist die Idee ja nicht schlecht.
mfg,
ballex
nöö keine lust . haha ich hab doch schon das optikpacket schwarz dran , habe jetzt aber einen ersteigert wo komplett schwarz mettalic lackiert ist , also alles der rand dan die ringe und eifnach alles
wie gesagt, mein vorschalg würde dem ja nahe kommen.
standard mj11 grill (den da ist der grau/schwarze kunststoff jetzt schwarz lackiert)
dann taushct du einfach die rahmen aus, den chromrahmen gegen deinen schwarzen, bestellst dir auf *bay noch schwarze ringe und fertig ist der komplett schwarze grill
P.S: der grill muss nciht unbedingt in metallic lackiert sein es reicht auch ganz normales schwarz
hab doch schon en schwarzen rand am neuen wars blos anderst das die ringe lackiert sind und die ganzen streben um den rand herum auch schwarz . wenn ich jetzt nur die ringe schwarz lackier dann sieht des komisch aus wen der rand und die ringe schwarz metallic lackiert sind und die streben runherum nicht
anscheinend verstehst du nicht was ich meine
, das du einen Optikpaket grill hast ist mir bekannt