RS3
Audi A3 8P & 8PA:

A3 2.0 FSI Ambition mit S-Line Sportpaket plus automatisch auch mit S-Line Fahrwerk?

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

A3 2.0 FSI Ambition mit S-Line Sportpaket plus automatisch auch mit S-Line Fahrwerk?

Themenstarter

A3 2.0 FSI Ambition, BJ 06/04

Haben diese Modelle, wenn da steht mit "S-Line Sportpaket plus" automatisch auch das S-Line Fahrwerk oder generell erstmal nur das normale Ambition Sportfahrwerk verbaut?

Kommt drauf an, was steht denn bei der Fahrzeugbeschreibung dabei? Sportfahrwerk oder S-Line-Fahrwerk? Also da gibts definitiv Unterschied, alternativ kannste einfach im Fahrzeugbrief nachschauen wo die Audiausstattungscodes stehen, dort steht dabei welches Fahrwerk verbaut ist. Leider habe ich den Code grade nicht im Kopf, einfach mal suchen hier, wurde schon öfters diskutiert.

Themenstarter

Da steht leider halt garnix bei, ausser halt, daß das Paket drin ist.

Konnte leider noch niemanden aus dem Verkauf erreichen u ganz ehrlich, würds mich auch ned wundern, wenn die es eh ned wissen würden oder ausm Bauch raus irgendwas sagen :-(

So nen Code wäre natürlich vorteilhaft. Der steht dann also direkt im Fahrzeugbrief??? Oder auf dem Aufkleber, der meistens beim Serviceheft oder der Anleitung mit reingeklebt ist (jdf. bei VW so)?!

Irgendwie soll da ja irgendwo UA3 stehn, für S-Line Sportfahrwerk hinten?! Nur sowas steht eigentlich ja ned im Fahrzeugbrief?!

Du hast natürlich recht, ich meinte den Aufkleber im Serviceheft =).. (zu früh am morgen). Dort steht ein Code drin, UA3 könnte schon richtig sein für S-Line-Fahrwerk. Wie gesagt, in irgend nem Thread hier ist das ausführlich behandelt, so biste auf jeden Fall auf der richtigen Spur :).

Themenstarter

Hatte schon die ganze Nacht gesucht, aber halt nur dieses Kürzel und ganz vage Angaben gefunden. Versteh eh nicht, wie jmd. die S-Line nur "wegen der Optik" nimmt und das schöne Fahrwerk rausschmeißt.

Bin schon weite Strecken mit nem RS4 Avant gefahren und fand das Fahrwerk da richtig komfortabel. Also sooo schlimm kann das S-Line doch garned sein^^

Ganz ehrlich, find ich die Felgen eh ned so prall. Hat Audi defintiv schönere und selbst die Standard 5-Speichen Ambition Felge sieht da noch besser aus. Aber naja^^

So, ab 9h sollen die Verkäufer dann doch mal anfangen. Mal gespannt, was die sagen und ob der Wagen überhaupt noch da is...:-x

Audi A3 8P & 8PA: A3 2.0 FSI Ambition mit S-Line Sportpaket plus automatisch auch mit S-Line Fahrwerk?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • A3 2.0 FSI Ambition mit S-Line Sportpaket plus automatisch auch mit S-Line Fahrwerk? : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH