W168
Mercedes A-Klasse W168:

A140 w168 will nicht so richtig

• Mercedes A-Klasse W168 Ticker
  • Mercedes A-Klasse W168 Forum
  • Mercedes A-Klasse W168 Blogs
  • Mercedes A-Klasse W168 FAQ
  • Mercedes A-Klasse W168 Tests
  • Mercedes A-Klasse W168 Marktplatz
Mercedes A-Klasse W168

A140 w168 will nicht so richtig

Themenstarter

Hallo,

Ich hab ein problem mit meinem elch. Er geht ganz schlecht an seid dem es so kalt ist. Heute morgen bei -10 grad war ganz schlimm. Der drehzahlmesser schlug zwischen 500-1500 hin und her der motor hat das gas garnicht richtig angenommen. Ich hatte das gefühl das er jeden moment aus geht. Auf der autobahn fing er an zustotern. Ich habe gas weg genohmen und wenn ich gas dann wieder gegeben haben hat er gebockt und nach einer sec hat er das gas dann genommen. Hat jemand ne idee was das sein kann??

Bitte um hilfe. Ich war auch noch nicht in der werkstadt weil mir das auf dem weg zur arbeit passiert ist.

Danke im vorraus.

Ich würde empfehlen die Beiträge ganz in der Nähe zu lesen, dieses Thema häuft sich momentan.

Themenstarter

ganz komisch. ich komm von der arbeit, laut termometer ist es wärmer geworden um ein paar grad und der elch springt ganz normal an kein bocken beim fahren nix. ganz komisch. kann das was mit dem öl zutun haben?

AtzeC280 AtzeC280

Nix Pressluft

Zitat:

Original geschrieben von sebb87

ganz komisch. ich komm von der arbeit, laut termometer ist es wärmer geworden um ein paar grad und der elch springt ganz normal an kein bocken beim fahren nix. ganz komisch. kann das was mit dem öl zutun haben?

Nein, am Öl kanns nicht liegen!

Mercedes A-Klasse W168: A140 w168 will nicht so richtig

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • A140 w168 will nicht so richtig : Mercedes A-Klasse W168 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH