- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Audi: Wer will am Wörthersee Fahrrad fahren
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Audi: Der Audi-Irdische
Audi A1 8X
A1 mieten (europcar,Sixt,avis)
|
Guten Abend.
Tja wie der Thread schon sagt möchte eine frage daraus stellen. Wird der Audi A1 schon für miete angeboten ? Bei Avis,Europcar und Sixt ?Oder dauert es noch parr monate bis sie in der liste der autovermieter stehen. Möchte ihn gerne für ende märz mieten,nur kriege ich erst in 3,5 Woche bescheid ob das klapt mit den mitfahrern und der tour und wie viel km darf man mit Autos von den Autovermietern höchsten fahren ? |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.926 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.307 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
114 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
55 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
21 Beiträge

bei EC kannst ihn gerade als Crazy Offer für 99€ buchen. Angebot ist noch bis zum 21.02.2011 gültig
99€ ist nen bissche günstig oder ? Leihe ein Auto zum ersten mal was kommen noch für Kosten auf mich zu,
und nur 300km ist auch nicht viel. Werde in 3 wochen bescheid wissen ob das klappt,wegen der fahrt,da ist zu spät mit mieten geht ja nur bis zum 21.2.2011.Darum wollte ich fragen ob (Avis,Europcar und Sixt) auch denn A1 in der liste so haben wenn nicht muss ich auf den A3 zurückgreifen -.-. Aber welcher der vermieter hat die größte reichweite an dem wochen ende fallen viele km an mehr als 400 min
darum meine zusatzfrage wer hat die meisten km freigaben ?
Aber Danke fürs Bescheidgeben wegen der 99€ aktion.
Weil möchte ihn in zukunft gerne erstehen darum der test als 105ps 1.6 TDI und dieverser krims krams ^^ erfolgt wen ich mitkriegen wen par auf dem schrottplatz landen ^^ XD
http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/audi/a1/kompaktwagen/modelle
Ich weiss das EC am Airport Frankfurt mind. einen hat. Habe gerade geschaut der kostet sogar noch weniger als bei dem oben geposteten Angebot, gilt allerdings nur für diese Station. Da biste für ein Wochenende (Fr. 12Uhr- Mo. 9Uhr) mit 76.99 EUR inkl. 900km dabei.
Ich weiss das Sixt Frankreich ihn bereits eingeflottet hat. Ist also nur eine Frage bis es auch hier in DE bei Sixt, EC & Co genug A1 zu mieten gibt.
Unbegrenzte Kilometer gibts bei Buchbinder oder Enterprise
1xIch danke dir fürs nochmal online gehen, um mir das durchzugeben .
kein Ding
abschliesend kann man sagen das es ihn auf jeden Fall bei EC gibt. Habe eben nochmal geschaut und er ist definitiv bei EC in der Economy Klasse (ECMR) gelistet.
Weitere Kosten die auf dich zukommen könnten sind z.B. wintertaugliche Bereifung, je nach Wetterlage Ende März, Zusatzfahrer und die Herabsetzung der Selbstbeteiligung.
1 Frage gibt es noch habe grade mit Europcar bei mir um die ecke telefoniert,das angebot mit VW polo würde das Wochenende XL 131€ kosten (1200km frei,winterreifen und keine zusatzzahlung wegen kasko) ,nur wieviel wird das navi kosten vw polo hat ja eins eingebaut also die kosten zur miete für das wochenende?
ps. JA werden den VW polo mieten er ist gleich mit dem A1 nur halt anderes heck und front ^^
Das Mobile Navigationssystem kostet fürs WE 14.99 EUR. Sollte er aber das RNS 310 verbaut haben, was ich nicht glaube, so kostet es dich nichts extra.
Echte Liebe!
Hallo Ts,
über meine Signatur kommst du ins Mietwagenforum, da kannst du dir noch weitere Informationen rund ums Vermiet-prozedere einholen. Bis dahin,
mep
http://www.europcar.de/.../FirstStepPromotion.do?...
Preis gilt zwar nur, wenn man den min. 7 Tage mietet. Falls man ernsthafte Kaufabsichten hat, wäre das eine Möglichkeit, den A1 ausgiebig zu testen.
EUrope sucks!
oder konkurrenzlos günstig hier "mieten": http://www.pit-stop.de/reparaturen/werkstattersatzwagen/

1xzum testen, doch eine gute idee.