ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse Treffen Raum RLP/SL/BaWü?

A-Klasse Treffen Raum RLP/SL/BaWü?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 21. September 2014 um 15:19

Hallo :)

Wolte ma fragen wie hier die Resonanz für n W176 Treffen in der Umgebung SL/RLP/BaWü ist.

Freue mich auf eure Kommentare.

LG Max

Ähnliche Themen
25 Antworten

BW da ich beim letzten nicht dabei sein konnte:/

BaWü wäre ok. Für RLP/SL müsste schon was geboten sein das die Anfahrt lohnt :)

BaWü wäre super :D

BaWü oder RLP wäre beides sehr interessant. Ich komme ja aus Rheinland-Pfalz und da gibt's schon tolle Ecken. :D

Themenstarteram 22. September 2014 um 10:57

Mh komme ausm Saarland aber würde die 1-2 h Fahrt jetzt nicht scheuen. Jemand ne Idee vonwegen Treffpunkt und n Termin?

Nichts in NRW?

Kommt darauf wo :)

Hat jemand Bock sich an einem der kommenden Wochenenden mal an der Motorworld Region Stuttgart/Böblingen (ehemals Meilenwerk) zu treffen? Je nach Tageszeit zum Kaffee oder Abendessen und fachsimpeln?

am 6. Oktober 2014 um 19:10

Das ist garkeine so schlechte Idee! Ich wäre an einem sonnigen Wochende dabei.

Grüße Jan

Wer kommt denn noch aus Region Stuttgart bzw. wäre interessiert zu kommen? Gebt mal bitte Feedback.

am 7. Oktober 2014 um 8:05

so in Paar Jahren gerne ;)

am 7. Oktober 2014 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio500

so in Paar Jahren gerne ;)

Wieso erst in ein paar Jahren?

Zitat:

Original geschrieben von V8-Freak

Wer kommt denn noch aus Region Stuttgart bzw. wäre interessiert zu kommen? Gebt mal bitte Feedback.

Damen Hoch

Stuttgart immer gerne :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse Treffen Raum RLP/SL/BaWü?