-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.303 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
54 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
113 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
20 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
20 Beiträge
Mercedes
A-klasse bj.98 Birnentausch hinten
|
Hallo, Meine Freundin hat ne alte a-klasse. Leider kann mir niemand sagen , welche Birnen hinten rein kommen. Und wie die gewechselt werden. Eine dickes Danke vorab. Der freundliche Renault Händler, hier im Ort, ist kpl Ahnunglos. |

Hallole zusammen
Bei mercedes haben die birnensockel asymetrisch angeordnette Stehbolzen für den bajonettverschluss der leuchtkörper. anm besten du besorgst Dir beim freundlichen MB Händler oder guten Zubehörladen ein´Birnenset spetziell für dein Fahrzeug, dann hast Du immer was dabei wenns mal dunkler wird. . Jol.
Vielen Dank,
Hier auf dem Dorf , ist das alles nicht so einfach.
Ich habe raus gefunde , das es ne P21/5 sein soll. Die habe Ich auf der Tanke besorgt.
Die hat 2 gluehfaeden. Brems und normales Licht. Ich will mich nur nicht blamieren.
Beim VW Touran kommt man nur von aussen an und auch nur, wenn man das Board-
Werkzeug findet. Bei meinem neuen corsa musst Du sogar die Frontstossstange abbauen. Oder den Luftkasten, mit spitzen und langen Fingerchen. Liebe Gruesse aus Barmstedt.
Du kommst ja hoffedlich auch mal in die Stadt. da würde ich mich eindecken.. ist letztlich günstiger.. Danke für die Rückmeldung.. Jol.
1x