a beschränkt aber würd gern offen fahren

Themenstarter

hallo zusammen,

muss eigentlich noch 2 monate also bis mitte august gedrosselt fahren aber hatte jetzt schon die einmalige chance ein kawa zx-7r günstig zu bekommen.jetzt stellt sich mir die frage ob unsere grünen freunde da es ja wirklich nicht mehr lang hin ist auch mal nen auge zu drücken würden oder ob es genau so hart bestraft wird als wenn ich grad erst den führerschein hätte?wie ist das eig wenn ich meinen führerschein garnich dabei habe wird ja dann von denen über ihre leitstelle überprüft sagen die dann auch das ausstellungsdatum von meinem führerschein dabei?weil wenn nicht können die ja garnich wissen das ich nur gedrosselt fahren darf.hat schon jemand erfahrungen damit gemacht oder kann mir was dazu sagen?

vielen dank schonmal

Bist Du wirklich so naiv oder tust Du nur so? :rolleyes:

Das Goethe-Zitat gilt immer noch: "Willst Du eine weise Antwort, mußt Du eine vernünftige Frage stellen."

Deine Fragestellung bringt schon erschreckende Defizite zur Eignung als Führer eines Kraftahrzeuges im Straßenverkehr zutage.

:D der ist ja mal wirklich beschränkt

• 1x
Themenstarter

du hast die moral auch mit großen löffeln gegessen wa was sind schon 2 monate und ist ja jetzt auch nicht der fall das ich jeden tag stunden durch die gegend fahre will nur am we zu nem kumpel weil der mir die bremse neu machen will das sind 25 km höchstens!!!!!wollt nur mal in erfahrung bringen was passieren würde wenn se mich dann wirklich raus ziehen

Zitat:

Original geschrieben von ilcl

du hast die moral auch mit großen löffeln gegessen wa was sind schon 2 monate und ist ja jetzt auch nicht der fall das ich jeden tag stunden durch die gegend fahre will nur am we zu nem kumpel weil der mir die bremse neu machen will das sind 25 km höchstens!!!!!wollt nur mal in erfahrung bringen was passieren würde wenn se mich dann wirklich raus ziehen

Na gut, wenn wir hier schon von Moral reden...Deine Absicht ist nicht nur gesetzeswidrig, sondern stellt sich für einen logisch denkenden Menschen tatsächlich als beschränkt dar, was ja auch schon gesagt wurde.

Anders kann ich mir eine solche Denkweise, falls man überhaupt davon sprechen kann, nicht erklären.

Du brauchst nur noch die Füße still zu halten und die zwei Monate abzuwarten, bis Du am Ziel bist.:cool:

Stattdessen willst Du jetzt ohne die erforderliche Fahrerlaubnis ein Motorrad fahren. 

Eine solche Absichtserklärung ist das Planen einer Straftat, die dann auch noch öffentlich gemacht wird....

ein besonders schwerer Fall von Dummheit.

• 1x
Motorrad Marken: a beschränkt aber würd gern offen fahren

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • A beschränkt aber würd gern offen fahren : Motorrad Marken (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH