ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A 180 CDI BlueEfficiency AMG S

A 180 CDI BlueEfficiency AMG S

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 25. September 2013 um 5:50

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe seit Freitag, den A180 CDI BE. Auf der Rechnung habe ich jetzt gesehen, das dort als "Bezeichnung" das Modell "A 180 CDI BlueEfficiency AMG S" steht.

Laut Internetrecherchen gibt es für anscheinend für den A180CDI keine AMG Ausführung.

Bin ich da falsch informiert oder was ist an diesem A180 anders?

MfG

FabS

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fabSibabY

Momemtan habe ich ganze Zeit den Automatik-Modus im Licht angeschaltet.

Finde ich recht praktisch, er macht alles von selber und muss nie irgendwas am Licht umschalten.

Ist das nicht das ILS System??

Xenon nachrüsten dürfte wenn überhaupt irgendwie möglich ein sauteurer Spass werden. Die Scheinwerfer benötigen andere Verkabelungen, komplett andere Leuchten sowieso, zusätzlich die Scheinwerferreinigungsanlage welche im Stossfänger verbaut ist. Also wenn Du Dich nicht lächerlich machen willst, frag besser gar nicht nach einem Angebot. Vielleicht beim nächsten Autokauf etwas mehr Zeit investieren und bei einen anderen Verkäufer anpeilen...

:eek::confused:

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Guten Morgen,

warum gehst Du nicht vor die Tür und schaust Dir Dein Auto an, dann siehst Du doch ob Du einen

mit AMG Ausstattung hast oder nicht. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden????

Themenstarteram 25. September 2013 um 6:33

Wenn man immer genau wüsste, was ALLES anders ist wenn man eine AMG Version hat.

Vieles ist ja auch Serienaustattung.

Hallo,

von außen ist es leicht an der Stoßstange zu erkennen.

Bild 1 ist Urban, Bild 2 ist AMG Line.

Img-6219
Img-6301

Zitat:

Original geschrieben von fabSibabY

Wenn man immer genau wüsste, was ALLES anders ist wenn man eine AMG Version hat.

Vieles ist ja auch Serienaustattung.

Z.b. die schwarzen Sportsitze mit roten Kontrastnähten, dito das Lenkrad

Zitat:

Original geschrieben von fabSibabY

Wenn man immer genau wüsste, was ALLES anders ist wenn man eine AMG Version hat.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Schürzen vorn und hinten, Schweller, Fahrwerk (Sportfahrwerk), Felgen, Sitzdesign, Lenkraddesign, Kontrastziernähte usw.

 

Für den A180 CDI Blue Efficiency ist die AMG Line übrigens bestellbar. Nicht bestellbar ist sie für den A180 CDI Blue Efficiency Edition.

Themenstarteram 25. September 2013 um 8:43

Das ist meiner, ganz normaler "Style" oder?

Habe keine roten Kontrastnähten an den Sitzen, eher einen roten Strich, Teilleider, aber Sportsitze, Navi.

sieht aus wie ein normaler Style ja.

Haste hinten keine doppel Auspuff-Anlage oder? Du wirst doch schon wissen was Du Dir gekauft hast?? :D

Der Typ hat sich doch in der RG einfach verschrieben... Solang der Preis stimmt ist doch alles ok. Und sonst halt vorbeigehen und Dir ne ordentliche Rechnung holen mit richtigem Text. Wenn Du keinen AMG wolltest, keinen hast, dann zahlst hoffentlich auch nicht dafür!

Zitat:

Original geschrieben von fabSibabY

Das ist meiner, ganz normaler "Style" oder?

Habe keine roten Kontrastnähten an den Sitzen, eher einen roten Strich, Teilleider, aber Sportsitze, Navi.

Themenstarteram 25. September 2013 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von Cassy1980

sieht aus wie ein normaler Style ja.

Haste hinten keine doppel Auspuff-Anlage oder? Du wirst doch schon wissen was Du Dir gekauft hast?? :D

Der Typ hat sich doch in der RG einfach verschrieben... Solang der Preis stimmt ist doch alles ok. Und sonst halt vorbeigehen und Dir ne ordentliche Rechnung holen mit richtigem Text. Wenn Du keinen AMG wolltest, keinen hast, dann zahlst hoffentlich auch nicht dafür!

Zitat:

Original geschrieben von Cassy1980

Zitat:

Original geschrieben von fabSibabY

Das ist meiner, ganz normaler "Style" oder?

Habe keine roten Kontrastnähten an den Sitzen, eher einen roten Strich, Teilleider, aber Sportsitze, Navi.

Hey, ne hab keine Doppelauspuffanlage.

Wollte auch nur einen Style, hab auch dafür bezahlt :)

Hatte mich halt nur etwas gewundert, naja egal.

Eine Kurze Frage hätte ich noch:

Wie auf deinem Miniaturbild sind ja diese LEDs, diese XENON zu sehen, ich habe diese zum Beispiel nicht. Kann man das nachrüsten??

Dann is ja gut :-) Ich denk schon, dass man die nachrüsten kann, wird aber glaub ich schon n Batzen kosten. Die Strahlerchen sind nicht grade billig. Am Besten fragst direkt bei Deinem :), der beratet Dich sicher gerne. Empfehlenswert sind sie allemal! Aber wenn Du grad schon nachrüstest, und es überhaupt möglich ist, nimm grad das ganze ILS Paket!

Hey, ne hab keine Doppelauspuffanlage.

Wollte auch nur einen Style, hab auch dafür bezahlt :)

Hatte mich halt nur etwas gewundert, naja egal.

Eine Kurze Frage hätte ich noch:

Wie auf deinem Miniaturbild sind ja diese LEDs, diese XENON zu sehen, ich habe diese zum Beispiel nicht. Kann man das nachrüsten??

Themenstarteram 25. September 2013 um 9:13

Momemtan habe ich ganze Zeit den Automatik-Modus im Licht angeschaltet.

Finde ich recht praktisch, er macht alles von selber und muss nie irgendwas am Licht umschalten.

Ist das nicht das ILS System??

Nein, das ILS gibt es nur in Verbindung mit den Xenons. schau mal bei youtube unter ILS Mercedes Benz, dann weisste was ich mein :)

Zitat:

Original geschrieben von fabSibabY

Momemtan habe ich ganze Zeit den Automatik-Modus im Licht angeschaltet.

Finde ich recht praktisch, er macht alles von selber und muss nie irgendwas am Licht umschalten.

Ist das nicht das ILS System??

Zitat:

Original geschrieben von fabSibabY

Momemtan habe ich ganze Zeit den Automatik-Modus im Licht angeschaltet.

Finde ich recht praktisch, er macht alles von selber und muss nie irgendwas am Licht umschalten.

Ist das nicht das ILS System??

Xenon nachrüsten dürfte wenn überhaupt irgendwie möglich ein sauteurer Spass werden. Die Scheinwerfer benötigen andere Verkabelungen, komplett andere Leuchten sowieso, zusätzlich die Scheinwerferreinigungsanlage welche im Stossfänger verbaut ist. Also wenn Du Dich nicht lächerlich machen willst, frag besser gar nicht nach einem Angebot. Vielleicht beim nächsten Autokauf etwas mehr Zeit investieren und bei einen anderen Verkäufer anpeilen...

:eek::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen