VW Scirocco III (13)
9x19 voltec t6 et 35 VA
|
Hey leute, grübel tage lang nach, ob meine neu gekaufte barracuda voltec t6 et35 felge problemlos auf meine vorderachse passt?! ohne kanten umlegen ect.... bitte um antwort Jungs |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.301 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
100 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
54 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
113 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
20 Beiträge

Sweet lovely death
je nach Reifen wird das wahrscheinlich passen. Hier fahren doch welche 9x19er ET31 mit 235/35ern
danke für die schnelle antwort, fahre auch 235/35er, wichtig wäre mir nur halt, dass ich nichts an der karosse machen muss...
Sweet lovely death
wie gesagt: bin mir relativ sicher, dass es passt. Wenn überhaupt, dann könnte es inner am Federbein eng werden. Aber wegen 4 mm weniger ET? Warten wir mal ab, ob sich noch jemand meldet, der/die diese Felgenformate fährt.
Wieso kaufst du dir denn diese Felge wenn du gar nicht weißt ob die überhaupt bei dir paßt
1xSweet lovely death
9x19 voltec t6 et 35 VA
vielleicht ein günstiges und kurzfristig auslaufendes Angebot bei Ebay? Wenn man vorher fragt, dann kuckt doch jeder, ob´s um Räder geht, die bei EBAY drin stehen und schon ist der Preis versaut
ich fahre im Sommer 8,5x19 ET30 mit 235/35ern, passt perfekt!!
Sweet lovely death
wenn einen 9x19er mit ET31 passt, dann passt auch eine 8,5x19er mit ET30. Wichtig wäre hier aber zu diskutieren, ob die 9x19er mit ET35 innen noch genug Platz zum Federbein lässt. DAS wurde nach wie vor nicht beantwortet...
also habe sie vorn aufgezogen und zwischen federbein und felge passt gut der zeigefinger zwischen..... hinten kein proglem nur vorne steht leicht die felge über.... hoffe der onkel vom tüv macht mir keinen strich durch die rechnung!!!!
Sweet lovely death
hm, gut, dann hast Du Dir die Infos ja jetzt endlich mal selber erarbeitet
Alles andere ist ja immer Mutmaßung, weil es auch darauf ankommt, was Du für Reifen aufziehst (nicht nur die Breite, sondern auch die Marke/Modell entscheidet bei solch engen Kisten
). Was wir noch gar nicht thematisiert haben: ist ein Gutachten für diese Felgen für den Scirocco vorhanden?
9x19 voltec t6 et 35 VA
ja, dass teilegutachten kannst du dir ja mal anschauen wenn du magst http://www.barracuda-wheels.com......... Voltec t6 9x19. habe leider nicht so die ahnung davon :-(