IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

9N BJ. 2006 starre AHK trotz PDC?

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv

9N BJ. 2006 starre AHK trotz PDC?

Themenstarter

Servus miteinand!

Der Polo meiner Frau soll eine AHK spendiert bekommen. "Leider" hat er einen Rückfahrwarner mit dem es in Verbindung mit einer starren AHK (gem. Aussage des Freundlichen) zu leichteren Piepsproblemen kommen könnte. Habt ihr Erfahrungswerte? Ich würde gern die 150 Euronen Differenz zu einer abnehmbaren AHK einsparen...

Danke & Gruß

Hallo,

also ich hab mir auch eine starre AHK anbauen lassen und habe eine PDC. Mein Freundlicher hat nen Tester ans Auto angeschlossen und haben dies irgendwie codiert. Funktioniert einwandfrei.

gruß

• 1x
Themenstarter

Ok, das ist schön zu hören. Mein Freundlicher behauptet steif und fest, dass eine starre AHK nicht möglich wäre. Darf ich mal freundlich nach dem Namen deines Händlers fragen? Im Zweifel würde ich dort anrufen und Details erfragen.

By the way...das geilste angebot, das ich von einem VW-Händler für den Einbau einer abnehmbaren AHK bekommen habe, lag bei 909 Euronen. Das ist doch frech, oder?

Also das Problem ist das mein alter Händler seinen Betrieb geschlossen hat. Deswegen habe ich im Moment keinen festen Händler mehr. Aber es gibt eine Funktion im Tester die man codieren kann, habs selbst gesehen und gelesen. Angebaut hat sie mir ein Kumpel. Also ich kann echt nichts negatives sagen, funktioniert ganz normal. Frag mal einfach nen anderen Händler. Also 900 Euro ist ne Frechheit.

VW Polo IV: 9N BJ. 2006 starre AHK trotz PDC?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 9N BJ. 2006 starre AHK trotz PDC? : VW Polo IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH