Porsche
Porsche:

997GTS verrußt, Porsche sagt: ... neuester Stand der Technik!

  • Porsche Panorama
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche , Porsche 911 997

997GTS verrußt, Porsche sagt: ... neuester Stand der Technik!

Liebe 997GTS Kenner/Fahrer,

 

wer kennt oder besitzt einen Carrera GTS, der nach längerer Autobahnfahrt ähnlich extrem verrußt wie mein Fahrzeug?

 

Ich freue mich auf einen hilfreichen Erfahrungsaustausch,

 

allmycars



Wow, wie viele tausend km bist du den Vollgas auf der Autobahn gefahren?:D

Das sieht nicht normal aus!

 

lg

Tobias


Ich gib dir einen gut gemeinten Ratschlag, Allmycars!!!

Editiere deinen 1. ersten Beitrag überhaubt in MT um in "Bitte löschen", und alles ist vergessen und du kannst mit allen Usern hier sehr viel Spaß haben.

Ansonsten empfehle ich dir, das Bilder besser zu bearbeiten, sieht schwer nach fake aus.

Oder ich habe sehr schlechte Augen, dann tuts mir Leid.


Puntomaniac Puntomaniac

Alfa Romeo con Gas

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Ich gib dir einen gut gemeinten Ratschlag, Allmycars!!!

Editiere deinen 1. ersten Beitrag überhaubt in MT um in "Bitte löschen", und alles ist vergessen und du kannst mit allen Usern hier sehr viel Spaß haben.

Ansonsten empfehle ich dir, das Bilder besser zu bearbeiten, sieht schwer nach fake aus.

Oder ich habe sehr schlechte Augen, dann tuts mir Leid.

war auch mein erster eindruck, dass das bild bearbeitet wurde.

der wagen scheint in der einfahrt förmlich zu schweben.


hjscheidt hjscheidt

Twin Turbo rulez :-)

981

Sieht komisch aus, aber andereseits ist bekannt, dass die DFI Motoren rußen. Da gab es schon viele Berichte und Beschwerden.


mat_2 mat_2

KTM + BMW

BMW

997GTS verrußt, Porsche sagt: ... neuester Stand der Technik!

Das ist ein Fake. Ich habe das Bild gespeichert und mal stark rangezoomt, dann sieht man die schlechte Bearbeitung sehr deutlich.



Drahkke Drahkke

Master

Ja, ein solches Bildbearbeitungsprogramm setzt auch noch ein gewisses Maß an Können voraus, wenn die Ergebnisse nicht auf den 1. Blick als Fakes entlarvt werden sollen...:D


Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Sieht komisch aus, aber andereseits ist bekannt, dass die DFI Motoren rußen. Da gab es schon viele Berichte und Beschwerden.

mal angenommen das Bild wäre echt: dann wäre das deutlich zuviel Ruß.. das wäre ja schlimmer als bei einem der alten V10 Pumpedüsediesel von VW ohne Partikelfilter :D


das nächste mal vielleicht nicht mspaint nehmen? nerd..:D


Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Wow, wie viele tausend km bist du den Vollgas auf der Autobahn gefahren?:D

Das sieht nicht normal aus!

 

lg

Tobias

Zu meiner Verteidigung, ich habe mir das Bild am iPhone angeschaut, da erkennt man das nicht sooo gut!:D

 

lg

Tobias


997GTS verrußt, Porsche sagt: ... neuester Stand der Technik!

Zitat:

Original geschrieben von mat_2

Das ist ein Fake. Ich habe das Bild gespeichert und mal stark rangezoomt, dann sieht man die schlechte Bearbeitung sehr deutlich.

Er hat das Photoshop tool zum kopieren benutzt um sein Kennzeichen zu verschleiern. Er hat stellen auf dem Boden ausgewählt und das Programm kopiert diese an die ausgewählte Stelle.

 

Desweiteren sieht man in der Heckscheibe die Spiegelung der Hecke. Das Fahrzeug steht also wirklich in der Einfahrt. Das schlechte Objektiv und der wahrscheinlich benutzte Blitz lassen das Fahrzeug schweben.

 

Das Foto ist zu 99% echt. Aber selbst wenn nicht, Ruß ist trotzdem dran...


ein gts mit heizoelbrenner ? dass ich das noch erleben muss... ;)

 

 

gruesse vom doc


Themenstarter

Also, Freunde, wenn ich mir dieses Forum aussuche, um Eure Erfahrungen abzufragen, dann suche ich nach Lösungen, die Porsche nicht anbietet und kann daher auch nur etwas mit seriösen Antworten anfangen. Also , für alle, denen die Vorstellungskraft für diese Wirklichkeit fehlt, noch einmal ganz deutlich: Das Auto ist brandnew und nach 200 zügigen Autobahn-km sieht es so aus! Nach jedem Trip, immer! Selbstverständlich vorher warmgefahren!

Für hilfreiche Kommentare bin ich sehr dankbar, blödsinnige finde ich durchaus amüsant...

Aber, diese Sache ist leider kein Witz, die Reaktion von Porsche auf meine andauernde Reklamation ein kaum zu übertreffender!

Nun, wenn Ihr weiterhelfen könnt, bitte!

Danke!

 

AMC


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Ich gib dir einen gut gemeinten Ratschlag, Allmycars!!!

Editiere deinen 1. ersten Beitrag überhaubt in MT um in "Bitte löschen", und alles ist vergessen und du kannst mit allen Usern hier sehr viel Spaß haben.

Ansonsten empfehle ich dir, das Bilder besser zu bearbeiten, sieht schwer nach fake aus.

Oder ich habe sehr schlechte Augen, dann tuts mir Leid.


Themenstarter

Mein Ratschlag, geht zum Augenarzt bevor Du völlig erblindet bist!! Und frage dann noch Deinen Apotheker!


Hinweis: In diesem Thema 997GTS verrußt, Porsche sagt:... neuester Stand der Technik! gibt es 93 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag vom 19. April 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "997GTS verrußt, Porsche sagt: ... neuester Stand der Technik!"

zum erweiterten Editor
Porsche: 997GTS verrußt, Porsche sagt: ... neuester Stand der Technik!

Ähnliche Themen zu: 997GTS verrußt, Porsche sagt:... neuester Stand der Technik!

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests