Subaru
Subaru:

99`Forester S Fahrwerk

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

99`Forester S Fahrwerk

Themenstarter

Hallo.

Ich möchte mein Auto etwas sportlicher abstimmen, Dämpfer, Stabi. Nicht tiefer !

Ich wüsste gerne ob Forester und Impreza etc. die selben Maße für die Federbeine haben?

Kann ich aus den genannten Fahrzeugen diese Teile verwenden ?

Passt irgendein stärkerer Stabi? Gibt es einen "Tuner"?.

Bin gespannt, Danke schon mal.

......gähn......:o

Themenstarter

Das schöne an Leuten wie moary ist , das sie mit ihren "qualifizierten" Antworten jede Diskussion ersticken.

Hätte er Ahnung... wer weiss. Es gibt andere Foren.

MfG Harald

Kennst Du moary?

Ich nicht, aber durch seine vielen Beiträge die ich schon gelesen habe glaube ich schon , dass er Ahnung hat.

Vielleicht ist Dein Thema nur schon zu oft da gewesen (weiß ich nicht) und er meint Du sollst es mal mit der Suche versuchen.

Gruss

Uwe

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von Harald-Harry

Das schöne an Leuten wie moary ist , das sie mit ihren "qualifizierten" Antworten jede Diskussion ersticken.

Hätte er Ahnung... wer weiss. Es gibt andere Foren.

MfG Harald

Hallo Harald

Ahnung hab ich keine :D aber stell dir mal folgende Situation vor: kommt ein Mann zum Ferrari-Händler und fragt nach den Preisen für´n Dachträger und ne Hängerkupplung fur seinen Testarossa......... hmpfffffffff..... :rolleyes:

....und jetzt stell dir das Gesicht von dem Verkäufer vor :eek:

Gruß Moary

99`Forester S Fahrwerk

das mit der Hängerkupplung kannte ich nur vom F40, aber wenns beim Testarossa auch geht.... ;)

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Roadkinger

das mit der Hängerkupplung kannte ich nur vom F40, aber wenns beim Testarossa auch geht.... ;)

Vor kurzem war so ein tiefgelegter Dackel bei ebay drin...ohne Mindestpreis :eek: Forry mit Breitschlappen, Alu-Kampfwagenfelgen, Bodenfreiheit... Nullkomajosef, eben "Vollgetuned". Bei Dreifünf war Ende der Fahnenstange. Ich hätt ihn für Zwei nicht genommen obwohl ich schon lange hinter so nem Gerät her bin.

Wer Forrys tieferlegt geht auch in Ascot mit nem Pinzgauer (Kaltblut mit Hufen, groß wie Klodeckel) an den Start.

Gruß Moary

Subaru: 99`Forester S Fahrwerk

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 99`Forester S Fahrwerk : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH