406
Peugeot 4er, 5er, 6er:

98er 406 Break Belegung Lautsprecherkabel

• Peugeot 406 Ticker
  • Peugeot 4er, 5er, 6er Forum
  • Peugeot 406 Blogs
  • Peugeot 406 FAQ
  • Peugeot 406 Tests
  • Peugeot 406 Marktplatz
Peugeot , Peugeot 406

Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand hilfreich zur Seite springen? Suche für den 98er 406 Break, die Zuordnung der originalen Lautsprecherkabel. Nummern sind 84x aufsteigend. Kann mir jemand sagen, am besten noch mit Polarität, wie die sich auf die Einbauorte verteilen? Hab leider noch keine Stromlaufpläne..........

Besten Dank,

Astro

Bitte genauer schreiben, welche Du meinst.

Vorne,Mitte,Hinten,Hochton,Mittelton,Bass, da gibt es so schnell gesehen, 17 verschiedene Nummern insgesamt.

Themenstarter

Irgendeiner der Vorbesitzer hat da kurzerhand mit dem Seitenschneider ein Massaker angerichtet. Dafür dann eine super HiFi Installation in Feuchtraumkabel!!! reingepfriemelt.

So, jetzt habe ich den Spannungsversorgungsblock wieder zusammengelötet. Jetzt sind noch acht Kabel übrig. 841-848. Und die werden sich vermutlich auf vr, vl, hr und hl aufteilen. Wenn mir jetzt jemand die Kabelnummern passend zu den Einbaupositionen zuordnen könnte wär das super.

Themenstarter

Meine Güte, überschlagt euch bloß nicht! Schrauben Peugeot Fahrer nicht mehr selber?

So eine simple Information hätte ich bei uns im US Car Bereich binnen einer Stunde gehabt.

Aber danke, hat sich erledigt, habe die Lautsprecherabdeckungen runtergebaut und nachgeschaut.

Es gibt Leute, die haben auch noch andere Beschäftigungen, als das Forum.

Und wenn Du von Anfang an die Abdeckungen entfernt hättest ...........

Egal, Du bist ja am Ziel.

• 2x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Rolf-CH

Und wenn Du von Anfang an die Abdeckungen entfernt hättest ...........

Stimmt schon, dann hätte ich dieses Forum nicht aus der Leichenstarre wecken müssen.

Nun ist mir auch klar, warum User aus anderen MT Unterforen so begeistert sind, wenn sie uns mal im US Bereich besuchen.

Neue und bearbeitete Threads gab es hier am Wochenende gerade mal magere 5 an der Zahl. In der US Car Sektion waren es locker 30, die die mehrfach bearbeitet wurden nicht mal mehrfach gezählt. Ein Forum was so wenig Bewegung hat wie dieses hier, ist de facto tot.

Und das für einen europäischen Massenhersteller wie Peugeot.

Ich versteh gar nicht mehr warum den US Cars der Exotenstempel aufgedrückt wird.

Peugeot 4er, 5er, 6er: 98er 406 Break Belegung Lautsprecherkabel

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • 98er 406 Break Belegung Lautsprecherkabel : Peugeot 4er, 5er, 6er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH