ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 981 boxster oder cayman ????????

981 boxster oder cayman ????????

Porsche
Themenstarteram 19. November 2015 um 9:08

was würdet ihr kaufen???

beides geile autos der cayman gefällt mir besser :D dafür ist der boxster cabrio und billiger.. :D

also??? :eek:

Beste Antwort im Thema
am 19. November 2015 um 9:22

So, und ab hier hört es dann auf Spaß zu machen. Wie viele Autos und Fragen willst Du denn noch einstellen und auf Antworten hoffen? Hier sind bestimmt viele hilfsbereite Forumsmitglieder, aber auch deren Geduld ist irgendwann erschöpft. Man schreibt ja hier nicht nur um Zeit totzuschlagen, sondern auch um weiter zu helfen. Als nächstes fragst Du dann, ob Z4 oder Boxster. Also..... ist gut jetzt, ne?

Grüßle, Softailer

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. November 2015 um 9:22

So, und ab hier hört es dann auf Spaß zu machen. Wie viele Autos und Fragen willst Du denn noch einstellen und auf Antworten hoffen? Hier sind bestimmt viele hilfsbereite Forumsmitglieder, aber auch deren Geduld ist irgendwann erschöpft. Man schreibt ja hier nicht nur um Zeit totzuschlagen, sondern auch um weiter zu helfen. Als nächstes fragst Du dann, ob Z4 oder Boxster. Also..... ist gut jetzt, ne?

Grüßle, Softailer

Don't feed the Troll...

Das ist keine Frage für ein Forum! Das kannst nur Du für Dich überlegen.

 

Entweder Du bist ein Cabriofahrer oder nicht...

Probefahrt und sehen wo der Funke überspringt.

am 19. November 2015 um 17:22

So wie ich gelesen habe bist du bereits mehrfach (?) den Cayman zur Probe gefahren. Und so wie du schriebst hat dir die Fahrt immer Spaß gemacht. Dann fahre jetzt noch mehrmals (?) den Boxster und dann entscheide selbst. Cabrio fahren macht Spaß, aber ich hab festgestellt man muss auch der Typ dafür sein.

Themenstarteram 19. November 2015 um 18:05

was soll das???? ihc hab mich auf Antworten gefreut und ihr schreibt troll und son kack. ganz toll !! ist doch ne legitime frage ob cay oder box, oder ????

Nö, es nervt langsam wirklich. Oder lässt dich keiner ne Probefahrt machen?

Sind schon wieder Ferien? :D

Es ist doch vollkommen uninteressant, was die Forumsmitglieder Dir empfehlen, Du musst Doch selber wissen, ob Du Coupe oder Cabrio fahren willst. Oder machst Du immer das, was Andere Dir sagen?

Zitat:

@Dawson-Creek schrieb am 19. November 2015 um 19:05:15 Uhr:

was soll das???? ihc hab mich auf Antworten gefreut und ihr schreibt troll und son kack. ganz toll !! ist doch ne legitime frage ob cay oder box, oder ????

Also gut - was erregt dich mehr?? :cool:

Die Leute im Forum :D

am 20. November 2015 um 15:04

Zitat:

@Dawson-Creek schrieb am 19. November 2015 um 10:08:40 Uhr:

was würdet ihr kaufen???

beides geile autos der cayman gefällt mir besser :D dafür ist der boxster cabrio und billiger.. :D

also??? :eek:

Du musst im Leben auch mal selbst eine Entscheidung treffen !

Wenn du mich fragst dann kauf keinen von beiden, sondern einen 911er Carrera! Achso, da gibts ja auch Cabrios und Coupes..... :rolleyes:

1. Der Boxster ist ein Roadster und kein Cabrio.:)

2. Als Neuwagen kostet der Boxster gerade mal 1k weniger als der Cayman, was finanziell keine wirkliche Rolle spielt.;)

3. Hättest du die Frage auch in deinem anderen Thread stellen können, dafür muss man nun nicht unbedingt einen zweiten eröffnen.

4. Scheint dich die Meinung der Foris eh nicht wirklich zu interessieren.

5. Kannst nur du selbst entscheiden ob offen oder geschlossen.

...er ist vermutlich jung und braucht etwas Lebenshilfe.

Hier meine langjährige Erfahrung: Cabrio fahren macht in einem urbanen Umfeld wenig Spass. Wenn du auf dem Land wohnst und tolle Panoramastrassen hast, dann ist ein Cabrio genial. Im Stadtverkehr offen in einem Stau stehen und im Hochsommer bei +30 Grad auf dem Heimweg vom Büro nach Hause fahren macht keinen Spass. Ich selbst fahr inzwischen

coupe und habe die Klimaanlage auf konstant 18 Grad.

Coupe sieht halt auch meist ästhetischer aus.

Zitat:

@incognito1969 schrieb am 21. November 2015 um 15:04:39 Uhr:

...er ist vermutlich jung und braucht etwas Lebenshilfe.

Hier meine langjährige Erfahrung: Cabrio fahren macht in einem urbanen Umfeld wenig Spass. Wenn du auf dem Land wohnst und tolle Panoramastrassen hast, dann ist ein Cabrio genial. Im Stadtverkehr offen in einem Stau stehen und im Hochsommer bei +30 Grad auf dem Heimweg vom Büro nach Hause fahren macht keinen Spass. Ich selbst fahr inzwischen

Gebe dir da recht, wobei man ja auch das Cabrio schliessen kann und die Klima ist meist auch vorhanden ;)

Teile aber Deine Meinung hier auch, wobei ich das sogar generalisieren würde, ich finde die meisten Porsche sind eher weniger fürs urbane Umfeld ;) (zumindest cayman und boxster)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 981 boxster oder cayman ????????